SIM Karte Internet unbegrenztes datenvolumen?

BirdySky  02.02.2023, 19:13

unbegrenzt?

Smallville93
Fragesteller

Keine drosselung wenn zb 50 Gb verbraucht sind

5 Antworten

Hi. Es gibt freenet funk unlimited als Sim Card. Zu zahlst pro Tag mit PayPal. Das sind für unbegrenztes Datenvolumen 0,99€ am Tag. Also maximal ca 31€ im Monat. Das Internet soll gut sein, jedoch nicht in jeder Stadt und auf dem Land dann eher auch nicht. Es können auch 0,69€ am Tag gezahlt werden, sind aber dann nur 1gb Internet.

Ich habe denn Anbieter nicht getestet und kann daher nur zurück greifen auf das was mir erzählt wurde und was ich gelesen habe.

Ich habe auch schon gehört das Kunden ohne Begründung gesperrt wurden weil sie angeblich die Sim Karte missbraucht haben. Was sehr fraglich ist.

Und wenn es besser sein soll du aber auch bereit bist deutlich mehr auszuggeben dann schau Mal hier nach= MagentaMobil XL.

Hier hatte jemand geschrieben es gibt keine Unlimited Sim. Das ist Falsch!

MagentaMobil XL 85€ aber wie hoch die letztendlichen Kosten sind weiß ich leider nicht. Kann ich daher nicht Sagen.

Telekom hat auf jedenfall ein stabiles Internet und auch in jeder Region ist Empfang bis auf Ausnahmen.

Das einzige extrem nervige an Telekom ist der Kundenservice. Da dreht man gerne Mal schnell durch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SR980  11.02.2023, 15:48

Ich habe das monatlich kündbar Überlesen 😅...sorry. Das gibt es auch soweit ich weiß von Vodafone. Ich bin mir jedoch nicht sicher. Kostet dich dann aber auch mehr als wenn es 2 Jahre als Vertag läuft.

Aber schaue auch Mal das hier an= Freenet Funk= green Data Unlimited (monatlich kündbar).

verreisterNutzer  24.10.2023, 18:43

"habe auch schon gehört das Kunden ohne Begründung gesperrt wurden weil sie angeblich die Sim Karte missbraucht haben. Was sehr fraglich ist" was meinst du damit?

  • Für 99 Cent am Tag (unlimited!)
  • Täglich kündbar
  • Vertrag nur Online per App möglich
  • Bezahlung nur über PayPal

Vielleicht ist das was für dich: https://freenet-funk.de/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Unbegrenztes Datenvolumen gibt es nicht. Das wäre sicher auch extrem teuer. Schon 80gb Datenvolumen kosten 80. Am besten nimmst günstigen Handyvertrag und nutzt das Datenvolumen nur wenn du unterwegs bist. Sonst nutzt du zu hause das Wlan.

SR980  11.02.2023, 15:55

Es gibt schon Unlimited Datenvolumen. Allerdings sind mbps im Download und Upload begrenzt.

Komplett offen ist sehr Schwierig und extrem Teuer.

Aber ist trotzdem unbegrenzt pro Monat.

Und 80gb für 80€ ist viel zu viel.

Ich möchte mich hier nicht streiten sondern nur sagen wie es ist.

Woher kommt denn diese Info? 80gb für 80€?

asdundab  11.02.2023, 17:53
@SR980

Naja, für ca. 80 € bekommst du Unlimited ohne Datenratengrenzen im Telekomnetz.

Und mit Freenet Funk bekommst du auch unlimized ohne Datenratenlimitierung im O2 Netz für rund 30 Euro im Monat.

Ohne O2 Netz dürftest du da meines Wissens nach bei ca. 80 EUR liegen.

Im O2 Netz geht das erheblich günstiger.

Also unbegrenzt & gleichzeitig nicht vertraglich an eine Vertragslaufzeit gebunden funktioniert erstmal gar nicht.

Wenn du o2 nicht willst, dann wird es unter 50-70 Euro monatlich nicht klappen einen Vertrag zu bekommen.

O2 hat einen 10mbit für 25 Euro, und das ist auch das günstigste (und fairste) was geht.

asdundab  02.02.2023, 19:19

Sowas mit einem Monat Vertragslaufzeit zu bekommen ist aktuell kein Problem, ist auch nicht erheblich teuerer als mit längerer Bindung.