Telekom Vertragskarte im Lte Router?

2 Antworten

Hallo MrJiggle,

unsere Datentarife können ohne Einschränkungen in mobilen Routern genutzt werden. Auf unserer Homepage findest du auch welche, die wir explizit anbieten. :)

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
MrJiggle
Fragesteller

Hallo Telekom hilft, also kann ich meine Vertragskarte fürs Handy (unlimited Datenvolumen) in einen mobilen Hotspot Router rein stecken und das funktioniert?

OttoWiWI23  20.01.2024, 20:12

Kann nicht mal jemand diese Kommerz Spammer blockieren oder löschen !

Ich habe gute Erfahrungen mit der FRITZ!Box 6850 5G.

Nur der Preis ist etwas hoch.

MrJiggle
Fragesteller

Ja hast du ein vertrag dazu oder hast du eine separate handy karte die normaler weise nur ins handy kommt? Darum geht's mir ob ich solch eine karte benutzen kann in so einen Router.

tschaefer2023  12.11.2023, 00:08
@MrJiggle

Im Moment habe ich eine Prepaid Karte drin. Der läuft aber auch mit meiner Vertrags-Sim vom Handy. Im Zweifelsfall wirst du die Telekom selbst fragen müssen oder einfach probieren.

OttoWiWI23  20.01.2024, 20:20
@MrJiggle

Ich verstehe dich ,hast du /sie es heraus gefunden ? Ich hab glaub das gleiche vor ,hab von der Telekom einen 5 G Router ,rein ethisch gesehen hab ich es abgeschafft ,nachdem ich heraus gefunden habe ,das man die Bäume in Städten wegen dem Empfang (weil die Bäume das 5 G Netz stören) gerodet.

Aber egal wen interessiert schon Moral ,wahrscheinlich geh ich bald zum Bund und dann morden.

Was macht man nicht alles wenn man indirekt dazu gezwungen wird ,so wie vor 80 Jahren ca. mein Opa, wir dürfen wählen ,wie in einer Demokratie ,zwischen Dämonen und Aliens die uns Männer sterilisieren wollen.

Scheiss auf Bäume Scheiss auf Sauerstoff ,Hauptsache ich kann auf mein Smartphone gucken wenn ich vors Auto laufe ,weil ich die Straße nicht sehe xD

Oh man les ja nicht Hegels Dialektik oder allgemein Philosophie ,wenn die Logik in dein Leben steigt ,dann wiegt die Fassade die man rumm geschleppt hat sein ganzes Leben einfach viel zu schwer und erdrückt dich in Form von Drogen /Medikamenten

Oder man wird fo.ze.knecht oder babylonische H.

Entweder man wird wie seine Eltern oder das komplette gegenteil.