Internet für Zuhause?
Hallo zusammen,
kann mir jemand den Internet Anbieter empfehlen:
-für Zuhause
-mit Sim Karte
-Monatlich kündbar
-fairer Preis.
Danke im Voraus.
3 Antworten
Klar kann ich dir helfen
Ich benutze seit über 18 Jahren ( Bin 38 ) AldiTalk. Ist von MedionMobile und gehört zur Eplus im Hauptsitz in Düsseldorf. AldiTalk zockt die Kunden nicht ab. Die sind nicht so Geldgier. Das Unternehmen ist sehr seriös, fair und transparent. Ohne versteckte Kosten etc. Da kommen 1&1, Vodafone und co nicht mit. Die sind sogar mehrmals ausgezeichnet wurden als Stiftung Warentest und laut Focus Money als sehr gut bewertet. Du bekommst für unter 20€ im Monat ( a 4 Wochen ) 60 GB Datenvolumen ( ohne Nötigung ) mit bis zu 100 mbit/s im Download und 45 mbit/s im Upload. Dazu hast du unbegrenzt Telefonie und SMS. In allen Netzen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Simsen, Surfen und Telefoniere bis der Arzt kommt. Und das dauerhaft für 20€. Ohne Vertragslaufzeit. Ohne Mindestlaufzeit. Keine Versteckte Kosten. Und ohne Verdrosselung. Das Netz bietet dir auch 4G und 5 G an. Das Starterpaket bekommst du bei Aldi Süd oder Aldi Nord für 10€. Inkl Brief vom Provider und Sim Karte. Dazu bekommst du noch 10€ extra oben drauf als Startguthaben. Und ich bin treuer Kunde dort. Vergleich mal die Preise und Angebote mit dem anderen Unternehmen. Dann wirst du feststellen warum AldiTalk mehrfach ausgezeichnet wurden ist. Noch fragen?
Deine Fragen: -für Zuhause: Ja
mit Sim Karte: Sim Karte ist im Starterpaket enthalten. Also Ja.
-Monatlich kündbar. Ja. Ohne versteckte Kosten und Mindestlaufzeit. Fair und transparent.
-fairer Preis.. Ja. Das Unternehmen wurde mehrfach zum Testsieger gekürt. Wo Vodafone, 1und1 und andere Anbieter nicht hinterher kommen.

ja reiner Datentarif und dank eingestelltem Thema "Mobilfunk" hab ich das Richtige verlinkt
Monatlich kündbar ist schwierig-eher 3 Monate Frist - das ist halt so
1&1 da bin ich
Öhm sie fragt nach Internet zu Hause....