Internet im EU-Ausland?

3 Antworten

Ja, EU-Roaming ist immer inklusive.

Bei unbegrenzten Datenvolumen gilt dieses jedoch dennoch nicht im Ausland, sondern man hat nur begrenztes Datenvolumen.

Unbegrenzt habe ich eh nicht, daher spielt dies keine Rolle.

Ich danke dir! ^^

Du kannst deine Deutschen Tarifinhalte für Zusammenhängend maximal 120 Tage in Spanien nutzen. Bei Überschreitung des vereinbarten Datenvolumen werden zusätzliche Kosten berechnet.

Es kommt ganz auf die Vertragsbedingungen an. Nicht immer kannst du das komplette Datenvolumen, welches du in DE nützen kannst, auch in der EU/Norwegen/Island/Liechtenstein nutzen.