Mobile Daten funktionieren nicht?

4 Antworten

Wenn Du noch ein PC hast, dann gehe auf die o2 Seite und lasse Dir die "Einstellungen" per SMS schicken.

Ich habe das Damals auch So gemacht.

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Habe das Problem schon gefunden, unzwar habe ich bei "Mein O2" Guthaben aufgeladen doch das war nicht dieselbe Nummer wie meine SIM Karte. Trotzdem danke an euch.

vielleicht ist dein vertrag für diesen monat noch nicht erneut worden oder du hast die o2 simkarte als deinen haupt mobilendatenzugang nicht aktiviert ?

XxliongamerxX
Fragesteller

Ist kein Vertrag. Und ist als Haupt eingestellt.

Schaue mal in den Einstellungen und dann gehst auf Mobile Daten und erlauben.