iPhone hat keine Internetverbindung?

2 Antworten

Hallo gamergirlie124,

wie genau stellst du es fest? Was hast du schon unternommen? Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

LG

Sven W.

gamergirlie124
Fragesteller

Hallo,

'Keine Internetverbindung' steht auf meinem Sperrbildschirm sowie unter dem WLAN Namen in den Einstellungen. Ich habe wie alle möglichen Internet Tasten an aus ausgemacht, Handy neugestartet, usw.

Hallo,

Bist du mit dem Netzwerk verbunden und dann kommt die Nachricht : kein Internet..?

oder

Verbindet sich das Handy nicht mit dem Internet ?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gamergirlie124
Fragesteller

Ich bin verbunden mit dem Internet, aber nach paar Sekunden steht unter dem WLAN Namen (in den Einstellungen) Keine Internetverbindung. Ich habe trotzdem aber 2-3 Balken bei diesen Internet Zeichen.

verreisterNutzer  26.02.2023, 14:36
@gamergirlie124

Ah! Ich hatte das Problem selber, ich habe ein paar Möglichkeiten versucht.. Die, die am meisten geholfen haben ist dass man WIFI settings zurücksetzt oder das ganze Handy.. sonst würde ich das an einem Spezialisten überlassen! So hab ich das damals gemacht, war ein IPhone 11 Pro. Aber ich glaube das sicherste ist das du zu einem Spezialisten gehst.

(Will dir nichts falsches sagen, hat bei mir zumindest geklappt)

LG