IPhone IOS9 Mobile Daten für manche Apps gehen nicht was tun?

5 Antworten

Habe das gleiche Problem mit app store, facetime und vielen anderen apps mit ios9 und 6 Plus, wiederherstellung schon erfolgt.. als neue Iphone sind die schalter an, wenn man das backup einspielt sind bestimmte apps nur kurz anschaltbar und dann wieder aus bei statistik zurücksetzen oder Einstellungsseite verlassen.. Support von Apple weiß auch nichts außer das Zurücksetzen.. auch einzelne apps löschen und neu installieren bringt keinen Erfolg--

Einfach mal alle Apps aktualisieren wenn noch nicht gemacht. Das kann helfen. Ich denke bei der mobile Daten Einstellung hast du schon geschaut und bei mir geht eigentlich alles...

nicolemarie215
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, ich verzweifle wirklich bald:/

Drritchy46  21.09.2015, 20:46

Tut mir leid. Einstellungen>Mobiles Netz> wenn es für die App da eingeschaltet ist kann ich mir den Fehler nicht erklären... Vielleicht hilft es die App nochmal neu zu installieren...

nicolemarie215
Fragesteller
@Drritchy46

Naja es ist ja nicht wirklich an, man geht in die Einstellungen - Mobiles Netz - zu der App und macht es an, aber sobald man wieder zurück geht ist es für diese App wieder aus, sprich es bleibt einfach nicht an..

Es gibt offensichtlich nicht DIE Lösung. Jedenfalls Apple hat sie nicht, auf Nachfrage. "Man arbeitet mit Hochdruck daran". Ein neues IOS-Release soll Abhilfe schaffen. Aber wann? Termin offen! Kein Glanzpunkt für Apple !

Kann sein, dass du die mobilen Daten für manche Apps ausgeschaltet hast, das kann man rückgängig machen

Hi habe das gleiche Problem, iOS 9.01 und iPhone 5