IOS Kamera und Mikro funktioniert nicht?

1 Antwort

Hey,

gehe mal in die Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen und überprüfe mal die Einstellungen unter Mikrofon.

Was die Kamera angeht, fällt mir leider nichts ein, ich finde auch keine Einstellungen dazu. Kann auch sein dass sich das von selbst löst, wenn du Änderungen beim Mikrofon auf erlauben stellst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Jemand996857546
Fragesteller

Glaub das lag an meinem Speicher, hab paar Apps gelöscht alles klappt wieder normal kp was da los war