Wie kann ich Snapchat den Zugriff auf meine Kamera erlauben?

1 Antwort

(Android)

Ok, Mal sehen....

1.Einstellungen->Apps

2.Snapchat->Berechtigungen

3.Kamera->Aktivieren

Das sollte eigentlich Klappen...Wenn nicht Kommentier die Antwort😉

Emmmma0  19.10.2019, 12:28

Bei mir gibt es nur wenn ich in den Einstellungen auf snapchat geh nur Standort,Siri und Suchen,Hintergrundaktual., und mobile Daten. Was soll ich jz machen?

VazZzer  19.10.2019, 13:08
@Emmmma0

Ich habe mich verlesen, Ich habe eine Antwort für Android User Geschrieben, Sorry...Mit IOS(iPhones) kenne ich nicht aus..Hab es nie benutzt..,😉Sryy