iOS 15.3.1 Kamera in Apps nicht funktional?

2 Antworten

Ich denke, der Pfad ist falsch.

Geh statt dessen auf Einstellungen -> Datenschutz -> Kamera und aktiviere dann die App, die den Zugriff auf die Kamera verlangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katharienenhof
Fragesteller

Ja, doch wird dort bei „Apps die auf die Kamera zugreifen möchten“

Keine App bis auf App Clips angezeigt. Gleich ist es, wenn eine App auf die Fotos zugreifen möchte.

Katharienenhof
Fragesteller

Ist leider auch bei Face ID so

Luchriven  13.02.2022, 17:26
@Katharienenhof

Was meinst du damit? Bei mir habe ich auch Face ID, und auch einige Apps, die auf die Kamera zugreifen. Und den Zugriff kann man aktivieren oder deaktivieren.

Neu installieren, Handy Neustart und dann mal gucken. Ich nehme an deine normale Kamera funktioniert?

Katharienenhof
Fragesteller

Ja, meine normale Kamera funktioniert natürlich.