Okay, Ich habe eine Vermutung:

Kann es sein das du in deinem Smartphone einen Infrarot Sender verbaut hast? Außerdem Bietet Samsung Fernbedienungen für Samsung Smart TV an...Wenn das Programm aus dem Galaxy Store kommt, kannst du Viren oder Ähnliches Ausschließen...Ich glaube auch nicht das es etwas damit zutun hat das du auf der Internetseite warst...

(1,1)*Wird die Applikation auf deinem Homescreen angezeigt?

-Versuch auf das Icon zu klicken und gedrückt zu halten, ziehe (wenn vorhanden) das Icon auf "Deinstallieren"

(1,2)*Wird die Applikation nichf auf dem Homescreen angezeigt:

-Wische Wenn möglich, Auf deinem Homescreen einmal nach oben, wenn dies Geht, wird nun eine Liste Aller Apps von dir Angezeigt, Suche Die App probiere nun den Schritt :"1,1" .

(1,3)* Funktioniert beides Nicht, Suche Die App im Galaxy oder PlayStore:

-Suche Die App im Galaxy oder Play Store wenn dort irgendwo "Installiert" steht klicke auf sie und suche nach dem Feld Deinstallieren..

Funktioniert nichts von allen, und Die Applikation wird auch im Galaxy Store nicht angezeigt Schritt: (1,3) Setze Dein Handy am Besten Auf Werkseinstellungen zurück..

Ich hoffe ich konnte dir ein Wenig weiterhelfen😉😉

...zur Antwort

Welche Android Version nutzt du?

...zur Antwort

Zurzeit ist das Verbinden mit bluetooth Kopfhörern/Headsets nicht möglich...Frag mich aber nicht warum...

...zur Antwort

Drückst du während dem Vorgang noch irgendwelche Tasten?

Ich vermute Mal nicht, Da ist zurücksetzten die Einzige Lösung die Für mich in Frage kommen würde..Aber villeicht hast du deine Daten ja in einer Cloud gesichert

...zur Antwort

Hast du Mal versucht statt "starte" Mal "Alexa setze XYZ fort" oder so etwas in der Richtung zu sagen?? Vielleicht hilft es ja... Hier sind noch mal Grundbefehle falls es hilft:

Fire TV steuern

Sobald die Verknüpfung hergestellt wurde, können Sie mithilfe Ihrer Alexa-fähigen Geräte folgende Funktionen auf Ihrem Fire TV steuern:

Um folgende Aktion auf Ihrem Fire TV auszuführen ...

Sagen Sie Folgendes zum Alexa-Gerät...Einen Film oder eine Serie abspielen

Alexa kann Inhalte von Prime Video und anderen unterstützten Apps abspielen, die auf Ihrem Fire TV installiert sind.

„[Titel] ansehen.“

„[Titel] abspielen.“

„Spiele [Titel] in [App].“

„Spiele [Genre].“

„Spiele [Genre] in [App].“

Nach Filmen und Serien suchen

Alexa kann Filme und Serien von Prime Video sowie unterstützten installierten Apps abspielen.

„Suche nach [Film / Serie].“

„Finde [Titel / Genre].“

„Zeig mir Titel mit [Schauspieler].“

Innerhalb einer App suchen

Sie können Alexa innerhalb unterstützter Apps dazu verwenden, per Sprache nach Filmen und TV-Serien zu suchen.

„Suche nach [Film / Serie] in [App].“

„Finde [Titel / Genre] in [App]"

„Zeig mir [Filme / Serien] in [App].“

„Finde [Schauspieler] Filme in [App] "

Quelle: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202174250
...zur Antwort

Das kann man eigentlich nur schätzen...Aber empfehlen würde ich es dir nicht..Es ist ein Online Multiplayer Game, was also Daten Runzerläd und im Selben Moment hochläd..Sobald du schlechtes Internet haben wirst , wirst du wahrscheinlich aus dem Spiel Gekickt...

...zur Antwort

Du kannst übliche Handy Kopfhörer [wenn microfon dann ist] anschließen.. und in den Fortnite Einstellungen muss Der Sprachchat natürlich aktiviert sein[ich glaube das weißt du aber]... Viel Spaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.