Hey, ich wollte mal fragen wie es mittlerweile ist. Hast du es los bekommen bzw weißt du die Ursache. Ich hab das Selbe. Mein Bauch macht immer Geräusche also es gibt keinen Tag ohne. Ich hab das Gefühl dass ich langsam dirchdreh deswegen, weil ich Angst habe irgendwoe hinzugehen, da mein Bauch Geräusche macht. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Antwort

Hey, wiesiehts aus? Was wurde daraus?

...zur Antwort

Hey,

wie siehts aus? willst du immernoch Pilot werden?

Krass wie sich jz vorallem in dieser Zeit such der Luftverkehr geändert hat und zb Lufthansa zur Zeit niemanden sucht bzw sogar niemanden ausbilden darf

...zur Antwort

Wir hatten immer das Wort HONClBRIF und alle Elemente die da drin sind sind Elemente

also H wasserstoff

O Sauerstoff

N Stickstoff

Cl Chlor

Br Brom

I Iod

F Flourid

...zur Antwort

Hey, bin jetzt auch in der 10ten und musste letzten auch vorstellen hab dadurch eine Panikattacke bekommen. Die nächste Stunde musste ich vorstellen und es war überhaupt kein Problem. ich hab mit meinem Lehrer ausgemacht dass ich aufm Platz vorstellen darf. Mussten es eigtl auswenndig vorteagen in Englisch, da ich aber auf meinem Platz war konnte ich quasi ablesen und hab mich somit sicher gefühlt. Eine Freundin kann auch nicht vor um etwas vorzutragen und ist evenfalls auf dem platz geblieben. Allerdings hat sie heute auch etwas vorgetragen, musste zwar nur ihre Lösungen vorne präsentieren allerdings hat sie das such freiwillig gemacht. Ich würd sagen was evtl hilft dass man sich einfach sicher und wohl fühlt und sich auch gut vorbereitet aber vllt auch klar machen such wenn man nicht weiter weiß dass nichts passiert es null peinlich ist und absolut nicht schlimm. Hast du Angst dass etwas peinliches passieren könnte oder könnte es daran liegen dass du dich nicht sicher/wohl fühlst?

...zur Antwort

Hey, ich weiß ist schon ein bisschen her, aber was wurde draus?

...zur Antwort

Hey, bin gerade in fast der selben Situation. Was wurde daraus? Hast du ihn angesprochen oder hast du irgendetwas gemacht?

...zur Antwort

Hey, was wurde draus? Würde mich mal interessieren wie sich das in 4 Jahren entwickelt hat

...zur Antwort

Müsste in der heutigen Zeit eigtl langen.

Am Flughafen kann man ja auch nur den Qr code zb vorzeigen und braucht nicht dass ganze Ticket

...zur Antwort

reintheoretisch ist es egal welchen schnitt du hast. In Deutschland bräuchte man einen guten Schnitt für Jura, allerdings kannst du das im Ausland studieren. Ich kenn jmd, der hat 2,4 und studiert in Innsbruck Jura.

...zur Antwort

wie lang schreib ihr denn schon?

...zur Antwort

ein Würfel hat 6 Seiten also teilt man das durch 6 dieses Ergebnis ist dann der flächeninhalt winer Seite die Formel für einen Flächeninhalt eines Wuadrats is Seite • Seite und da die Seiten gleich lang sind muss man den Flächeninhalt für eine Seite in die Wurzel setzten und dann hat man das Ergenis

...zur Antwort

Du kannst ja einf auf ihre story antworten mit dem Emoji: 🙋🏻‍♂️🙈

und dann wird sie antworten und normalerweise ein Gespräch anfangen.Also das fände ich als Mädchen auch nicht komisch.

oder du verräts ihr nicht dass du das auf Tellonym geschrieben hast und snapst sie einfach an mit hey oder kennst du mich noch oder so was in dr Art, muss ich ehrlich sein dass ich das ich das lieber machen würde als auf die Story zu antworten.

...zur Antwort

Ich hab selber mal ein Video auf Youtube gesehn wo jemand am Tag jede Stunde Realitychecks gemacht hat und dass jeden Tag und nach 2 Wochen circa hat derjenige dann Klargeträumt. Du kannst dir ja mal ein Youtube Video anschaun oder vllt hast du die Realitychecks auch nur zu kurz gemacht?

...zur Antwort