Ich stehe auf einen jungen in meiner Schule , wie soll ich ihn ansprechen?

6 Antworten

Du bist aber sehr verzweifelt.. Ich denke mit einen "Hey" machst du nichts falsch, aber in der schule ist es ein problem wenn es ihm peinlich ist und dir dann auch.. Keine gute Idee da könnten auch andere schwierigkeiten auftauchen. Am besten mit ihm allein.. Mh aber wie ja.. das ist ein großes problem.. Im flur hätte es etwas werden können.. Aber wer weiß, villeicht mag er dich dann nicht.. Neeiin das ist deine einzige möglichkeit.. Wenn er dich dann zurück weißt, wenn du ihn nach "seiner" Nummer fragt dann ist es aus. Aber ohne versuch wird das nichts 😅

Auf facebook schreiben ist auch eine gute lösung, doch keine wobei du ihn gleich siehst.. eher unsympatisch aber für heutzutage locker oke👌

Ich weiß ich bin ziemlich verzweifelt 😂🙄 aber ja ich weiß halt nicht , wie gesagt bei ihm ist es total schwer anzeichen zu merken weil er allgemein einen kalten Blick hat und ja stell dir vor ich frage Nach der Nummer und am Ende weiss es die halbe Schule (nicht das ich denke er wäre so ein Arsch aber ich kenne ihn ja nicht)

Richtig.. aber irgendwas musst du ja machen 🤔 Wenn du dir nichts aus anderen meinungen bildest passt das.. also liebe ist ja eig. nichts schlimmes oder 😁 Und wenn du ihn kennenlernen willst dann ergreife deine möglichkeit..genau das machst du und dafür kann es auch die ganze schule wissen es ist nichts schlimmes!!

Hey, was wurde draus? Würde mich mal interessieren wie sich das in 4 Jahren entwickelt hat

Erstens ist das alles überhaupt nicht dumm, und zweitens mag er dich bestimmt, sonst würde er dich gar nicht beachten. - Finde einfach seinen kompletten Namen raus und schreibe ihn auf FB an.

Ich habe kein Fb und finde es allgemein keine schöne Art , habe zwar Instagram aber ich weiß nicht wie er heißt , oder wie ich das rausfinden kann

Anstatt eine Antwort wie die Spaßvögel über oder unter mir zu bringen, mach ich auf ernst.

Ein Junge (so wie ich) ist was solche Sachen angeht eigentlich flexibel und ganz ehrlich wenn ein Mädchen mich aufm Flur ansprechen würde, dann wäre sowas doch perfekt.

Ich denke ein ,,Hey,, wie du sagst reicht und vielleicht geht ihr ja mal Eis essen, oder einen Kaffee....etc.

Ich wünsche dir viel Glück,

Alles Liebe, Dani  :D

Danke sehr haha und wenn du das Mädchen garnicht magst , na dann hahaha

Du weißt nicht wie alt sie ist.. außerdem weißt du nicht wie er darauf regieren wird.. und ob er an ihr interessiert ist..das könnte schnell scheitern..wirklich?

@Mafabiga

Was sollte man sonst machen ? Rum sitzen und überlegen, nein !

Allein schon das das Mädchen den Jungen anspricht...sowas waere toll !

Es ist naehmlich  echt nicht cool, wenn immer der Junge zuerst das Mädchen ansprechen sollte.

Ja schon klar.. mein ich auch, genau richtig 😊 Aber es kommt auch auf das alter der Personen an.. klar von nichts kommt nichts da haste recht, ach wenn ich mir das so anschaue hab ich genau die gleiche meinung wie du 😁 entschuldige für den stress. 😅

Ich weiß nicht ob er auf dich steht oder ob du ihn überzeugen musst aber wenn es allein ums anreden geht dann such die eine situation wo über ein Thema gesprochen wird wo du mitreden kannst  z.b. er redet über Adidas oder so, dann rede mit über das Thema so kommt man gut in das gespräch. Oder beeindrucke ihm im vorfeld um interresant zu werden vieleicht spricht er dich dann an aber das ist eher unwahrscheinlicher, glaub mir. (Sport oder Wissen usw.)

Kann sein das Jungs nie ansprechen oder wie haha?

@princessbee

Ich bin ein Junge und bei mir ist das in meinen fall so das ich viel zu zurückhaltend bin.