Du bist aber sehr verzweifelt.. Ich denke mit einen "Hey" machst du nichts falsch, aber in der schule ist es ein problem wenn es ihm peinlich ist und dir dann auch.. Keine gute Idee da könnten auch andere schwierigkeiten auftauchen. Am besten mit ihm allein.. Mh aber wie ja.. das ist ein großes problem.. Im flur hätte es etwas werden können.. Aber wer weiß, villeicht mag er dich dann nicht.. Neeiin das ist deine einzige möglichkeit.. Wenn er dich dann zurück weißt, wenn du ihn nach "seiner" Nummer fragt dann ist es aus. Aber ohne versuch wird das nichts 😅

...zur Antwort

Gönne dir einen freund ^^ ja ist leicht gesagt ne?😅
Dann geh doch am Wochenende länger feiern villeicht eine lösung?😉

...zur Antwort

Das ihr beide interessiert an den jeweiligen seid, wenn es dann noch mehr sein möchte müsst ihr euch verabreden denn wenn das nur so weiter geht passiert nichts. Wenn du ihn willst musst du es dann auch klarmachen

...zur Antwort

Ich würde ja ein buch kaufen.. Es gibt nicht viele apps indem es gute rezepte, gut beschrieben sind.

...zur Antwort

Mein Hund ist genau 5 Stunden allein Zuhause.Er ist schon dran gewöhnt,nur bei dir 6-8 ist lange und der Hund muss auch mal raus würde ich den Hund nicht zumuten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.