suche eine app, bei der ich random verschiedene rezepte finden kann?

3 Antworten

Bei Chefkoch gibt es den Knopf "Zufallsrezepte". Eventuell hilft dir das weiter :)

Ich würde ja ein buch kaufen.. Es gibt nicht viele apps indem es gute rezepte, gut beschrieben sind.

FameMelli
Fragesteller

Stempel mich als faul ab, aber für Bücher bin ich einfach zu bequem... :/ In einer App schaust du mal eben unterwegs in der Bahn rein oder so. Auf Bücher hab ich keine Lust.

Aber trotzdem danke.

Mafabiga  09.09.2016, 11:55

Kein problem ich bin ja für bücher, aber jedem das seine 😉

Chefkoch ist die beste app. Kannst auf das feld
Vegetarisch
Vegan
Süssspeisen
Oder zufällige Rezepte klicken.
Einfach / schwer , schnell / lang:-) kannste alles bestimmen
Lg