Hatte gerade eine Volksbank direkt in der Nähe und habe geschaut:

Einzahlen am Automaten funktioniert NICHT.

Die Option wird am Automaten gar nicht erst angezeigt. Genau wie das Überweisen.

...zur Antwort

Jaja, ich hab die Bilder vergessen... Wie immer...

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle erst versuchen mit ihr selbst zu reden (idealerweise natürlich wenn sie nüchtern ist). Wenn das nichts bringt ist denke ich die Lehrerin eine gute Ansprechpartnerin. Die wird sich dann mit der Schülerin unterhalten und anschließend evtl. mit den Eltern. Ich gehe mal davon aus, dass dich die Lehrerin dabei dann weitesgehend aus der Sache raushalten wird.

...zur Antwort

Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Ich weiß, das ist so der Standartspruch aber mal ehrlich du bist nicht der erste und nicht der letzte Mensch der operiert wird. Oft wirst du gefragt wohin denn der nächste Urlaub geht oder der letzte. Und auch Standart: Du sollst bis 10 zählen nachdem dir das Narkosemittel gespritzt wurde. Glaub mir, du kommst bestenfalls bis zur 7 :D

Und das Nächste bekommst du dann erst mit, wenn du im Aufwachraum oder in deinem Zimmer liegst und aufwachst.

...zur Antwort

"dass die große Mehrzahl der Frauen es auch eher genießt "benutzt" zu werden"

Definitiv nicht.

Im Punkt dass man evtl. "geil" wird wenn man sich gerade selbst sexy findet stimme ich dir schon eher zu.

Aber der Rest ist quatsch. Wo hast du denn so einen Schwachsinn her?

...zur Antwort

Geh zum Arzt? Schon mal davon gehört?

Ferndiagnosen bringen nie etwas.

...zur Antwort

Wenn nicht verhütet wird und man geschlechtsreif ist, kann man grundsätzlich immer schwanger werden, egal ob Eisprung oder nicht. Das lernt man in der Schule...

...zur Antwort

Ja Pech. Überleg dir vorher mit wem du rumvögelst. 
Mit 13?! Ist das dein Ernst?! Jede Stubenfliege hat einen höheren IQ als du.

...zur Antwort

Zum Grillen schick machen? Wo grillt ihr denn? Bei der Queen?
Zieh dich normal an... Wenn ihr in einem Restaurant wärt, wäre das vielleicht was anderes.

...zur Antwort

Also über den Bauch sollte es schon reichen. Ich persönlich finde solche engen Tops bei einer etwas freundlicheren Figur nicht so schön, aber viele stört das nicht, also geht das eigentlich. Aber wie gesagt, unten rausschauen sollte nichts. Das sieht schon arg sche**e aus. Sorry, absolut nicht böse gemeint.

...zur Antwort

Mit 17 ist es normal, dass man noch nicht aus der Pubertät raus ist. Dein “Verstand“ sozusagen vielleicht, aber dein Körper noch nicht unbedingt. Bedenke immer, dass man erst mit ca. 21 Jahren erst ausgewachsen ist. Und generell tickt der Körper ja bei jedem anders. Sorry, wenn ich dir jetzt auch nicht weiter helfen kann, aber du scheinst ja schon gesund zu leben, Pflegeprodukte kennst du sicher auch genug. Also einfach abwarten. Es gibt viel schlimmeres ;)

...zur Antwort