Ich stehe auf intelligente Männer?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wer denkt Intelligenz hängt sich nur daran auf einen hohen Bildungsabschluss zu haben der bewegt sich beziehungstechnisch noch auf Neuland. Wichtig ist dabei nicht ob er einen Lehrabschluss hat oder Akademiker ist sondern wie er sein Leben gestaltet, ob er vorausschauend plant und handelt, ein Allgemeinwissen hat, Hausverstand, bodenständig ist, jemand der im Leben Prinzipien hat und klar vertritt und auch mental gefestigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also, ich würde sagen: diese Frau möchte sich sinnvoll unterhalten mit den Männern, den sie trifft.

Manche Kerle sind eben nur auf das eine aus...

Ich glaube, eine solche Frau müßte sich etwas reifere Männer aussuchen, keine Grünschnäbel, die meinen, sie könnten mit ihrem Motorrad/Mofa die Mädchen und die Welt erobern...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau sagt, dass sie auf intelligente Männer steht, dann mag sie wahrscheinlich gebildete Männer, die einen evtl. hohen Abschluss haben oder einfach gutes Allgemeinwissen haben.  
Man könnte auch sagen, dass sie intellektuelle Männer bevorzugt. 

Also ich hab einen der intelligentesten Männer als Freund <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben allgemeiner Intelligenz, also Bildung, Allgemeinwissen und halt alltägliche Kompetenzen bestimmt auch auf soziale Intelligenz: Empathiefähigkeit, Selbstironie, Kontaktfreudigkeit, Selbstbeherrschung ect...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich sehr relativ,und hängt vom Intelligenzgrad der Frau ab.

Für die Eine genügt ein vorlauter Schwätzer,für die andere muss es das grosse Latinum sein.

Er sollte ihr auf jeden Fall ebenbürtig sein, und manchmal gehört nur sehr wenig dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionAntwort
09.09.2016, 22:20

Das große Latinum ist jetzt nicht so der Hammer (und ich werde es bald in der Tasche haben)

0

reflektierte Männer,die wissen was sie tun.Die schlau und bedacht Handeln und immer erst denken bevor sie etwas tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom optischen her ist dieser Typ Frau auf keinen bestimmten Typ Mann festgelegt.

Das sind Frauen, die auch einen zweiten, dritten und vierten Blick (oder noch mehr) riskieren bevor sie sagen: Da könnte ich mir was vorstellen.

Das hat sogar einen Namen,  diese Vorliebe nennt sich "sapiosexuell"

http://open-mind-akademie.de/ich-bin-sapiosexuell-und-das-ist-gut-so/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist eben so :D manche stehen auf intelligente männer manchen ist es egal... ist ja wie mit dem aussehen, manchen wollen jemand "hübschen" manchen ist es egal :D ganz einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerhoch3
10.09.2016, 12:40

sorry :D ich habe die frage falsch gelesen deswegen so eine antwort :D 

0

Ich würde sagen, männer die keine Arschlöscher sind..oder so was in der richtung.. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wernerbirkwald
09.09.2016, 21:55

Dich muss man einfach gern haben.

0

auf welche Art von Typ die Frau steht, wenn sie sagt, dass sie auf intelligente Männer steht? --- Auf den intelligenten Typen. D'uh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen... Intelligente Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?