Ich kann Keinen Mein Großes Geheimnis Anvertrauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tue das richtige und blicke den Konsequenzen ins Gesichte. Dann tue erneut das richtige und offenbare dich ihnen. Denke nicht in alles oder nichts sondern achte nur auf deine Aktionen. 

Es kommt nämlich nicht darauf an ob du verlierst oder gewinnst, einen Grund hast deinen Weg zu gehen oder ihn zu meiden. 

Tatsächlich besteht dein Glück darin das zu tun, was du für richtig hältst, ohne den Grund dafür oder dagegen kennen zu müssen. 

Allein dein Handeln zählt und das was ist, ist einfach. So ist es im Herzen eine Gelegenheit und nur im Kopf ein Feind. 

Es gibt keinen Feind, und wenn dann hast du ihn erfunden als eine Interpretation deiner Selbstverleugnung. 

Darum entscheide dich für Ich. Entscheide dich jede Sekunde das zu tun, was Ich beflügelt und verschwende keinen Gedanken mit Selbstverleugnungen. 

Denn je mehr dich für Ich entscheidest, desto stärker wirst du. Desto mehr du dich offenbarst, desto stärker wird diese Offenbarung. Und selbst wenn du bisher deine Eltern als Reisemöglichkeit gewählt hast, so bilde dir nicht ein es wäre die einzige. 

Ich kann es aber nicht ... Ich kan ihn nicht verlieren. Wen wir es 2 jahre schaffen dan dürfen wir ja aber wen ich es jetzt sage kann ich garnichtmehr in die türkei

0
@laura01234

Wenn du dich so definieren willst, dann kann ich wohl nichts machen. 

0

Liebe ist etwas was man nicht bestimmen kann, man weiß nicht wann es passiert, wo oder mit wem.. Wenn du ihn liebst sollen alle das gut heißen weil ihr glücklich seit und das ihr verwant seid ist kein absolut kein grund das ihr nicht glücklich sein dürft!
Das wollte ich nur schreiben viel glück! 😊

Danke voll nett. Das motiviert mich grad

0

Es soll dich auch motivieren! Kein Problem🤗

0

Mhhhh also das wird schwierig 😕
Vielleicht solltest du deine Eltern atappen weiße ...darauf einweihen. ..
Also nicht gleich sagen...hey ich lieb denn.....dann bekommen sie ein schock.....
Tu ab und zu so sprüche raus hauen das du ihn nett findest. ...dann gewöhnen sich deine Eltern dran😉
Denn wenn du das immer abstreiten tust...ist es nicht gut ...
Wenn du immer sagst ...das ist mein Cousin das geht nicht......
Dann haben deine Eltern immer diesen einen satz im kopf....
Ab und zu musst du sagen das du ihn magst😁

Klappt garnicht wen ich es erst sage wird sie mich jeden tag nerven das ich ihn blocken soll.

0

mhhhh ja also irgendwie muss das gehen....du musst sie beibringen das man gefühle nicht steuern kann....

0

Was möchtest Du wissen?