Ich habe gestern High Heels,String Tanga,Strapsen/-Halter und ein sexy dessou an gehabt.Und meine Mutter hat mich dabei beobachtet bei der Sb was jetzt?

25 Antworten

Passiert ist passiert das kann man nicht mehr ändern. Ich würde mit meiner Mutter reden sonst hängt das immer unausgesprochen zwischen euch.

Für sie auch nicht einfach das muß auch mal gesagt werden. Gerade deswegen aussprechen.

Es ist halt so wie es ist und glaube mal deine Mutter wird das Thema sicherlich nicht ansprechen erst wenn du kommst, also nicht so viel drüber nachdenken und vielleicht einfach das Zimmer wenn du es dir selbst machst abschließen solltest auch deine Privatsphäre haben dürfen.

Also bei mir war es so...

Ich war mal in der selben Situation und hab mich voll geschämt. Aber ich wollte das öfter wieder machen,Also hab ich mit ihr darüber gesprochen und sie hat es unglaublich gut aufgenommen. Seit dem durfte ich zu Hause so rumlaufen wie ich wollte.

Meist waren es dann ihr Sachen. Besonders Nylons und Heels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach wie alt bist du? Naja egal das ist alles normal.. Okay deine mutter villeicht nicht aber.. Schließe dich einfach beim nächsten mal ein oder du kannst dir ja einen freund suchen ^^

Es dabei belassen und nicht mehr drüber reden, wäre wohl meine Reaktion. Ich denke, sie wird dich schon darauf ansprechen, dann werdet ihr sicher normal darüber reden können, ist ja nichts Schlimmes, auch nicht als Junge


Gute Antwort, ich würde auch so denken, ich denke die meisten sind schon mal erwischt worden, und das is zwar unangenehm aber nicht schlimm.

0
@rachtzehn

Ich habe selbst einen Sohn, aber bin da recht offen. Meiner ist zwar noch klein, aber würde ich ihn bei sowas erwischen, würde ich wohl einfach  versuchen ganz normal mit ihm darüber zu reden und zu sagen, dass es nicht schlimm ist. Kinder sollen das machen, womit sie sich am wohlsten fühlen

0

Was möchtest Du wissen?