Frage zu einem @nime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lolas Cast

Tut mir leid, ich kann einen Anime mit diesem Namen nicht finden

0

Kannst du mir einen Link schicken ? Währe super hilfreich :)

0

High school dxd ist ein Anime in dem ein Junge zum Demon wird. Dieser ist ganz unten und muss sich hochkämpfen, muss du sowieso kennen:). Der Anime ist sehr viel Hantai und Harem etc. Lass lieber die Finger davon wenn du dich dafür nicht interessiert, denn in diesem Anime legt man hauptsächlich Wert darauf.
Ich habe dir diesen Tipp gegeben, denn ich denke der ist Relativ interessant und unterhaltsam und dieses Jahr kommt eine Neue staffel heraus also kommt da auch noch was. Dazu sehr viele Fans (hauptsächlich junge) aber das ist nicht wichtig. Schreib zurück was du über diesen Anime denkst. :)

Guilty Crown fällt mir da spontan ein 😁