Ich stehe total auf türkische Jungs. Wie kann ich welche kennenlernen?

13 Antworten

Hi, AmericanLove.

Die Jungs stehen an jedem Dönerstand bereit...

Auf jungfräuliche deutsche Mädel, an denen sie ihre Männlichkeit zwar erproben können, um dann eine Frau aus der Heimat heiraten zu müssen

Hahhaha ich mag die art wie du schreibst 

0

Da wirst du dich noch ein paar Jahre gedulden müssen! Die 18-25 Jährigen (egal welcher Nationalität) sind (noch) nichts für dich!


Du bist 15 O.o mach erst deine schule Dann kannst du auf Jungs suche gehen

Nee duu mensch was redest du ihr denn da ein als ob sie auf dich hören würde 

In welcher zeit leben wir denn 

haha weiso werden die menschen immer dümmer ?

Weil die welt langsam unter geht ?

0

Alos wenn du Türkische Jungs kennenlernen möchtest, würde ich mal die umliegenden Hochhäuser absuchen( Dort wo die Leasing Oberklassen stehen). Oder natürlich an der Tafel oder am Dönerstand in die Leute Jogginghose. Also als Deutscher würde ich dir empfehlen sich einen Deutschen Jungen zu suchen. Die meisten Türken sind keim Umgang. Sie passen nicht im unsere Kultur. Unsere Wirtschaft braucht sie zwar, aber wer von Benehmen und Intigration nich nicht gehört hat, hat hier nichts zu suchen. Ja ja ich weiß es mag Rassistisch klingen, aber es ist mir egal. Sie können froh sein das wir sie aufnehmen da will ich nicht höhren von Nazis. Es gibt freundliche und nette Türken, aber der Rest der sich nicht zu benehmen weiß ist unddankbares Volk

Hat nichts Mit Rassismus zu tun Pahahah

0

Ich binn einer aber binn aber 14 wie dumm es klingt ich binn halbtürke habe Blondehaare und habe blaue Augen!

Mein Beileid

3

Was möchtest Du wissen?