Ich stehe total auf türkische Jungs. Wie kann ich welche kennenlernen?

9 Antworten

Da wirst du dich noch ein paar Jahre gedulden müssen! Die 18-25 Jährigen (egal welcher Nationalität) sind (noch) nichts für dich!

Es Leben 3 Millionen Türken in Deutschland, da words nicht schwer sein...wenns nach mir ginge solltest du dich fern halten, denn im Islam ist so etwas verboten...und es leben 300 Millionen Türken, und davon sind um die 95-99 % muslime ...in jeder Schule gibt es eine Menge Türken... Musst nur ein richtigen finden, und nicht einen Kurden, denn die Kurden in Deutschland sind unverschämt und machen was sie wollen ;) Nummer fragen, einen bei Hausaufgaben helfen, oder sonst was...aber fern halten ist das beste, denn nach jeder Beziehung (meistens in dein Alter dauert die Beziehung paar Wochen/Monate...) ist man traurig und sucht einen neuen, und es fängt wieder alles von vorne an...lieber mit 23 Heiraten :)

würde mal sagen man kann sie so gut wie überall kennenlernen genau wie alle anderen auch

aber warum im alter von 18-25?

muss fragen weil ich selber 22 bin und das nich ganz versteh

thegirl77  31.01.2017, 01:53

Because she is stupid and young and would have someone who is older than she.

Ich binn einer aber binn aber 14 wie dumm es klingt ich binn halbtürke habe Blondehaare und habe blaue Augen!

Dachau92  03.06.2015, 21:44

Mein Beileid

Hi, AmericanLove.

Die Jungs stehen an jedem Dönerstand bereit...

Auf jungfräuliche deutsche Mädel, an denen sie ihre Männlichkeit zwar erproben können, um dann eine Frau aus der Heimat heiraten zu müssen

thegirl77  31.01.2017, 01:47

Hahhaha ich mag die art wie du schreibst