Erfahrung mit polnischen Frauen?

6 Antworten

Zumindest die, die ich kenne sind alle ziemlich familiär und katholisch. Locker geht anders...

Vielleicht kannst du einen Club ausmachen, in dem sich Polen und Polinnen treffen. Hänge mal einen Zettel in einem Baumarkt aus, mit dem du eine Polin suchst. Oder gib ein Inserat in einer Zeitung auf, dass du eine Polin suchst. Vielleicht klappt es auch über gewisse Foren im Internet. Einfach versuchen.

Mit Sicherheit wirst du Polinnen in Polen finden.Mache mal einen Kurztripp nach Polen. Ist ja von Nürnberg nicht allzu weit nach Polen.

Auf eines solltest du dir im klaren sein. Die Polen sind ein christliches Volk Überwiegend Katholiken. Ohne dir nahetreten zu wollen, falls du Moslem bist, wirst du spätestens dann ein Problem bekommen, wenn die Polin erfährt, dass du kein Christ bist.

Polnische Frauen Häusslich Anhänglich? Die wo ich gekannt habe Verhur....Disco Partymäuse, Männergeil verstehe den sinn nicht... 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polnische Frauen sind meist sehr katholisch orientiert, und eine Verbindung mit einem Muslim käme für sie nicht infrage. Viele tun sich bereits mit einem Evangelischen schwer (eigene Erfahrung).

So lange die Liebe zwischen Mann und Frau stark ist, kann niemand sie außereinander bringen.

@KobeBryant08

Prinzipiell richtig, aber auch die äußeren Bedingungen (Harmonie mit den jeweiligen Familien - "man heiratet nie einen Menschen allein", grundsätzliche Einstellungen über Religion, Kindererziehung, Politik, Heimat, Haushaltsführung usw.) müssen stimmen.

Oder man sucht sich eine, die nicht so religiös ist