Lehrerin meine Mutter?

9 Antworten

Geh zum Standesamt und laß dein Geburtsregisterauszug ziehen. Dort ist eine Beiakte. Du könntest also von deinen Eltern adoptiert sein und es nicht wissen. Sie könnte deine biologische Mama sein.

Geburtsregisterauszug ist nicht die Abstammungs- oder Geburtsurkunde, sondern die Vorstufe dazu.

rein theoretisch könnte es sein da stimme ich dir zu aber was das angeht würde ich mit meinen "eltern" sprechen und sie fragen was es damit auf sich hat auch wenn es sich komisch anhört und es nur ein missverständnis sein kann.

LG

jenny

Natuerlich ist es nicht deine Mutter, du kriegst nur Gefuehle die du mit einer Mutter verbindest.