Meine Mutter hat die Kitten mit 9 Wochen von ihrer Mutter getrennt?

3 Antworten

Vllt kannst du deine Mutter überreden dass du die Kitten einen Monat in Urlaub nimmst? Dass sie eine Auszeit hat oder so? Dann kannst du sie mit der Mutter zsm tun. G

Es scheint dass deine Mutter nicht viel Ahnung hat. Kann mich aber auch täuschen. Gut dass du dir Gedanken machst.

Lg🙃

Naja,es ist schon bisschen früh aber ich würd sagen gerade so an der Grenze dass sie keine Störungen zurückbehalten.Richtig schlimm wär gewesen sie hätte sie noch 2oder 3Wochen früher abgeheben,dann hätte ich dir geraten dich an den Tierschutzverein zu wenden.

es hinnehmen

Kushala
Fragesteller

Werden die Kitten nun verhaltensgestört?