Eigene Mutter süß finden?

3 Antworten

Teste halt mal aus, ob sie gern zärtlich oder gar intim mit Dir sein würde. Sei auffällig lieb zu ihr, schaue ihr tief in die Augen, hier mal eine "rein zufällige" Berührung an ihrem Körper, und dann verführe sie zärtlich......!!! So jedenfalls habe ich meine eigene Mutter "herumgekriegt". Wir hatten dann unvorstellbar schönen, irrsinnig aufregenden, total herrlichen Sex miteinander, und ich sage Dir, es gibt NICHTS Tolleres.......!!!

DerrBabo  16.05.2025, 05:30

Ich bezweifle dass du es echt hattest, aber sex mit seiner mutter ist nichts was man anderen empfehlen sollte

Das liegt an deinen Hormonen und der Pubertät. Viele finden Ihre Eltern, Geschwister, Tanten und Onkel heiß, bzw. anziehend und so weiter.

Einige haben auch Fantasien mit denen. Mach dir da keinennKopf drüber das wird wieder vergehen.

Wenn du solche Gedanken hast kann ich verstehen das die dich irritieren.

Sag ihr halt, dass Du sie aufregend und sexy findest. Du merkst und fühlst dann schon, ob sie "mehr" will. Sei ganz besonders lieb zu ihr, streichle sie, und küsse sie zärtlich, auf die Wange, die Stirn und den Hals. Auch auf den Mund; herze & liebkose sie, und Du "peilst" dann schon, ob sie zu "Weiterungen" bereit ist. Schaue ihr tief in die Augen und sage ihr, dass Du sie genießen möchtest. DAS schätzen alle Frauen. Verwöhne dann ihre Brüste, und habe keine Angst, dass sie Dich zurückweist. - Denn auch Frauen LIEBEN Intimität & Sexualität....... !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neinna350  21.10.2024, 11:02

Nur definitiv nicht mit ihren Söhnen!

Cutie69  02.05.2025, 22:06
@Neinna350

Und Du sprichst definitiv nicht für "alle" Frauen, bei Weitem nicht !!!

Neinna350  03.05.2025, 14:29
@Cutie69

Ich schätze für die meisten...Ich hoffe zumindest, dass nur den seltensten Fällen ein Frau inzestiöse Gedanken ihren Söhnen gegenüber hat.

Ich kann mir das auf jeden Fall nicht vorstellen.

Cutie69  04.05.2025, 05:04
@Neinna350

Jaa, ich respektiere das, und Du hast natürlich recht: Die allermeisten Söhne haben keine solchen Gedanken gegenüber ihren Müttern, und es kommt dann auch zu keinen irgendwelchen Intimitäten mit ihnen. Kein Zweifel, und das ist auch gut so (aus mehreren Gründen, ich gebe es ja zu). Ich aber habe, als ich 15 war, etwas anderes erlebt, und bitte respektiere dies gleichfalls: Meine bezaubernde Mutter war damals "völllig neben sich", und ich hatte akute (!) Angst, dass sie sich etwas antun könnte. Mein Vater war gerade furchtbar an Lymphdrüsenkrebs verstorben, und sie war "völlig außer sich". Sie konnte sich ihr Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Ich war dann zärtlich mit ihr und fühlte, dass sie das sehr genoss. Wir küssten uns, sie scheute erst zurück, dann aber auch mit zögerndem Zungenkuss. Na klar schämte und genierte ich mich dabei, wie auch sie, aber meine Liebe zu ihr überwog. Ich atmete ihr fruchtiges, feminines Frausein in mich hinein, und dann machten wir zärtlich, unvorstellbar schön Liebe miteinander. Sie führte mein erigiertes, sie so begehrendes Glied schluchzend-überwältigt in ihre märchenhaft betörende Scheide hinein, und schon nach wenigen Minuten ejakulierte ich in ihr, ergoss ich mich in sie. Sie "kam" da auch fast gleichzeitig, und wir verkrallten, verknoteten uns förmlich verzückt, beglückt dabei ineinander. - Am folgenden Morgen am Frühstückstisch wagten wir uns kaum in die Augen zu sehen, und sie hauchte irgendwann: "War das schön für dich letzte Nacht, mein Liebling ?" - Ich entgegnete: "Ja klar, mein Schatz, meine süße Mama, total schön !!!"

Von da an hatten wir fast jeden Monat GV miteinander, auch dann, wenn sie ihre süße, zarte Periode/Menstruation/"Tage"/Regelblutung hatte. Ich "nahm" = milderte ihr zumindest dabei ihre zuweilen schlimmen, "fies ziehenden'" Unterkörper-Schmerzen , und sie dankte mir dies, indem sie ganz besonders intim meinen Samen schluckte.

Ich will damit nur sagen, liebe @Nainna350": Es gibt durchaus Mutter-Sohn-'Beziehungen, ie nicht "gewöhnlich" sind. Hast Du Dich eigentlich mal gefragt. ob Dein Sohn nicht mal Lust auf Dich hatte ? - Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, echt nicht. Aber sei doch mal lieb zu ihm, koste doch mal aus, ob er Intimität mit Dir süß bevorzugen würde....... !!!

Cutie69  04.05.2025, 05:57
@Cutie69

Will sagen. was Du Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, kann ja "noch werden". Glaube mir: Inzest-.Sex ist das Wunderschönste, Aufregendste, Herrlichste, was uns "Sterblichen" jemals passieren kann. Einfach, weil man/frau sich dabei TOTAL auf die eigene Sexualität und die ihres Partners konzentrieren kann; auf die eigenen Orgasmen und die seines/ihres nah-verwandtschaftlichen Sexualpartners !! - Man/frau kennt sich nämlich schon seit dem Anfang des Lebens des jüngeren Partners, d. h. hat aufgrund des zauberhaften, lebenslangen Vertrauens zueinander KEIINERLEI Angst vor Zurückweisung oder gar emotionaler Verletzung "im Bett".

Deshalb sind auch die Ekstasen, die erotischen Höhepunkte (!...) miteinander sooo unvorstellbar süß und überwältigend miteinander, wenn man Sex mit einem nahen Verwandten genießt. - Bitte mache auch Du das, verführe Deinen Sohn, wenn Du denn einen hast, zärtlich !! - Du ahnst gar nicht, was Du versäumst, falls Du dies nicht tun solltest......!!!