Bin in meine hübsche Lehrerin Verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe ebenfalls eine wirklich sehr sehr attraktive Lehrerin , die zum Teil besser als die Schülerinnen aussieht.^^

Mein Tipp : Schlag dir das mit dem verliebt sein aus dem Kopf...Du kannst es ja so einfach genießen...Sprich halt oft mit ihr (natürlich nur über die Schule) , stell dich in eine gute Ecke hin und beobachte ihre Schönheit gut usw. ...^^

Glaub mir...So haste mehr davon, bevor du dir alles kaputt machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SOULE4TER
04.07.2016, 20:25

Ich wollte sie eigentlich fragen ob sie mit mir mal ein Bierchen trinken gehen möchte.

0

Wenns dir hilft und dir wichtig ist, kannst du es ihr sagen.

Aber ich glaube nicht, dass du eine echte Chance hast und du musst es dann auch verkraften, wenn es peinlich ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hilft dir halt, da du halt ihr Schüler bist.. ich würde mir das an deiner stelle wieder aus dem Kopf schlagen, weil das alles sehr peinlich werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SOULE4TER
04.07.2016, 20:19

Vor 1 Woche bin ich 18 geworden

0

Solange wie sie deine Lehrerin ist, solltest du es lassen. 

Da du ein Schutzbefohlener bist, und sie sich strafbar machen würde. 

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. 

Google/Video: Sexuelle Kontakte Erwachsene zu unter 18 jährige verboten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?