Bewerbung Quereinsteiger. Ist die Bewerbung in Ordnung?

Hallo,

ich habe in der Stellenanzeige eine Stelle für Quereinsteiger als Servicetechniker gefunden. Ich habe nur das Problem, dass ich bisschen Schwierigkeiten habe, die Bewerbung passend zu formulieren. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir die Geforderte Fähigkeiten laut Anzeige: Umgang mit Kunden, Teamfähigkeit und Flexibilität und Organisation.Bewerbung überprüfen könnt und mir eine Rückmeldung geben könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Servicetechniker für den Standort ....

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen einen Quereinsteiger als Servicetechniker mit fundierten Kenntnissen im Umgang mit Kunden? Dann bewerbe ich mich gerne um diese Stelle als Quereinsteiger als Servicetechniker, denn ich erfülle in idealer Weise all diese Kriterien.

Zurzeit arbeite ich  als kaufmännischer Angestellter bei .......

Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören hierbei die Kundenbetreuung und die Organisation im Teiledienst.

Ich möchte mich in meinem zukünftigen Berufsleben neu orientieren. Dabei habe ich mich umfangreich über die Aufgaben des Servicetechnikers informiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass der Einsatzbereich genau den Vorstellungen meiner beruflichen Zukunft entspricht.

Meine persönliche Stärke ist vor allem die Geduld und Ruhe, aber auch die Fähigkeit, die mir übertragenden Arbeiten mit großer Sorgfalt auszuführen.

Ich stehe Ihnen ab dem ..... für eine Anstellung zur Verfügung. Meine Gehaltsvorstellung beläuft sich auf ...... Euro brutto im Jahr.

Gerne bin ich bereit, Ihnen meine Einsatzbereitschaft Rahmen eines Probearbeitstages zu beweisen. Auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Arbeit, Beruf, Schule, Bewerbung, Job, IT, Karriere, Quereinsteiger, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro
3 Antworten