Täglich neue Spinnenetze vor dem Fenster. Was hilft?

3 Antworten

Die Spinne lässt Dich in Ruhe. Sie fängt Fliegen und Mücken, die Dich ansonsten belästigen würden.

Lass die Spinne spinnen, denn wenn Spinnen spinnen bedeutet es dass die Ökologie nicht spinnt.

Da lassen wie es ist. Kratzt doch wirklich niemanden. Weder die spinne dich noch der Rolladen die Spinne.

Wir hatten, als unsere Kinder so 9/10 waren, eine richtig fette Kreuzspinne außen am Fenster hängen. Es war einen ganzen Sommer lang unser abendliches Ritual, Fliegen zu fangen und unsere Hausspinne zu füttern.