Spinnennetz vorm Fenster. Wie am besten entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mit dem staubsauger oder einem Besen :) Den Besen einfach danach heftig ausklopfen und den staubsauger beutel leeren und das fieh is weg :D

Was glaubst Du, wie sich Fliegen vermehren würden, wenn sie nicht z.B. von Spinnen gefressen werden würden?

Freue Dich noch ein, zwei Monate an dem Tier. Wenn es zu kalt wird, sucht es sich ein Versteck. Dann kannst Du sauber machen.

Deodorant nehmen, Feuerzeug und los geht's. Ne jetzt im ernst. Es gibt große Staubfänger, falls du dich nicht traust sie mit einer küchenrolle wegzumachen. Diese findest du so ziemlich in jedem Drogeriemarkt.

Gruss

Ich würds lassen. Die fängt dir Fliegen weg und wenns jetzt Herbst wird, verzieht sich das Tier sowieso.

laß das einfach... die spinne verzieht sich früher oder später