Jeden Tag hört man nebenan vom Paar das Bett wackeln wie kann ich denen erklären das mich das stört?
?
7 Antworten
es ist deren gutes Recht, zu "Leben" und zu "Lieben". Außerhalb der Ruhezeiten dürfen sie sich austoben, wie sie wollen.
Stell deine Wohnung um, schlafe in einem anderen Zimmer
Hingehen und extrem höflich und freundlich bitten, etwas leiser zu sein, aber am besten gar nichts machen/sagen. Doofe sind immer im Recht, man handelt sich damit eventuell nur noch mehr Ärger ein.
mein wackelndes Bett kann keinen stören😂, aber ich habe eine quietschende Schubkarre, quietscht nur bei Hitze, da aber erbärmlich
am Sonntag kam dann der Nachbar mit der Ölkanne😂🤣
da greifst du den Vorschlag mit der lustigen Variante auf und klingelst mit dem Akkuschrauber😎😆
Ich würde es direkt ansprechen, wenn du sie mal siehst: Liebe ist was schönes aber seid doch bitte in Zukunft ein bisschen leiser, darüber würde ich mich sehr freuen, vielen Dank.
Einen humorvollen Zettel in deren Briefkasten werfen.
So, hallo liebe Nachbarn, ich finde auch, dass der beste vierbeinige Freund der Menschen das Bett ist. Bett stellt keine fragen, Bett redet überhaupt nicht, Bett ist einfach weich und warm. Bett ist lieb. Aber Bett wackelt auch heftig und stört mich. Könntet ihr eurem Bett vl beibringen, das nicht mehr zu tun?! Danke