Wenn ich schlafe wackelt mein bett was tun?
Hey Leute,
Das klingt jetzt vllt komisch aber immer wenn ich schlafe fängt mein Bett an zu wackeln es fühlt sich so an als ob eine gestalt neben meinem Bett Sitz und es wackelt und sobald ich das licht an mache hört es dann aber auf
ich kann aber nicht ganze Zeit mit licht schlafen und das hilft nicht mal weil sobald ich meine Augen zu mache fängt es nach paar Minuten wieder an Leute ich Bild mir das nicht mehr ein oder so das passiert jede Nacht!
als wäre irgendwelche gestalten in meinem zimmer Leute Hilfe ich will einfach nur schlafen.
bin ich schizophren hab ich eine Störung oder so Leute Nein wirklich es passiert und ich brauch Hilfe.
dann meinte ich in Jesus Chrisus Namen verschwindet und dann hat es doller gewackelt
3 Antworten
Du manifestierst dir etwas was du für real hältst und das lässt sich dann auch nicht mehr von der Realität unterscheiden, man nennt es auch Dämonen. Such dir am besten professionelle Hilfe von einem Psychologen.
Das glaube ich dir und nehme es auch ernst. Versuche einfach nicht daran zu denken und ohne Angst ins Bett zu gehen. Überhaupt ist es hilfreich sich mit positiven Gefühlen auch tagsüber zu beschäftigen, es hängt nämlich auch viel mit dem dem Botenstoff Dopamin zusammen.
Wenn das alles nichts hilft dann hilft leider nur ein Gang zum Psychologen.
Es ist wieder passiert trotz dem positiv denken
Das ist John Cena, deshalb kannst du nicht sehen wer es ist.
Was meinst du Jesus christus beschütze mich
was ist das??? Was will er Hilfe Jesus christus beschützt mich.
Ich glaube eher dass dein Bett eventuell von einer Waschmaschine wackelt 🤣 mein Bett wackelt auch bzw. vibriert wenn meine Nachbarin wieder mal nachts ihre Waschmaschine anschmeißt
Nein das ist ganz und gar nicht so ich merke eine Person sitzt da und wackelt es
Wie kann ich aufhören das zu manifestieren ich will das nicht