Ich komme zu schnell?
Hallo,
ich m24 komme zu schnell. Beim vorheizen gebe ich ihr besonders viel. Wenn ich dann in sie eindringe, spüre ich direkt wie gut das ist. Würde ich mich nicht zurückhalten, wäre ich innerhalb von vielleicht 2 Minuten fertig.
Ich finde sie sehr erregend. Zudem bewegt sie sich sehr elegant, was auch schnell zum kommen führen kann.
Ich habe so ein schlechtes Gewissen. Ich will ihr was bieten und setze mich so sehr unter Druck. Wir haben eine Beziehung über 500km, wir sehen uns nicht viel, und wenn da nach paar Minuten Ende ist, fühle ich mich richtig räudig.
Das geht soweit, dass ich unbewusst Versuche ... Naja eben nicht mit ihr zu verkehren, einfach vor Angst davor, dass ich versage und sie enttäuscht von mir ist.
Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen und sagte mir, dass wir das übern, nur tröstet mich das nicht...
5 Antworten
Hey, hör einfach auf deine Freundin und übt. 2. Runde, 3. Runde. Stellungswechsel. Lass sie mehr machen. Wenn sie sich elegant bewegen kann, wird sie das auch genießen und du entspannst ein bisschen und genießt sie!
Hmmm, mit Kondom konnte ich immer ewig ... . Aber keine Sorge, solange deine Erektion für Penetration ausreicht, hält auch das Kondom.
Du wirst ja selbst wissen in welchen zeitlichen Rhytmus du so kommen kannst. Wedel dir einfach an dem Tag vorher einen und dann sollte deine Ausdauer doch etwas länger sein. Ansonsten schau mal nach dickeren Kondomen. Sag ihr wenn es dir zu heiß wird und du einen Cool-Down brauchst. Vielleicht probiert ihr es auch mal unter der Dusche oder doch eher im Stehen. Andere Bedingungen erzeugen andere Ergebnisse.
Macht es einfach öfters hintereinander. Dann wird es auf jeden Fall besser.
"Ding ding ding ding - Runde zwei"
Oder allenfalls zieh das Vorspiel länger, Fräulein kann ja auch zuerst kommen, wenn es bei dir nur 2min geht 😅
Joa. Das passiert halt meistens, wenn man generell nicht viel Sex hat. Zum anderen aber auch diese zwei punkte.
- Du denkst zu viel nach/machst dir druck
- Keine Kontrolle über den eigenen Körper
Aber geht vielen so. Im Grunde soll sex ja auch keinen spaß machen auf Langzeit für den Mann. Als Mann soll man schnellst möglich den Samen verteilen :D Im Grunde den Zweck erfüllt.
Habe nur sorgen dass wenn bei mir die Erregung beim 2. Mal vielleicht nicht so hart ausfällt, dass der Schutz nicht gewährleistet ist