Ist das Gut oder Schlecht?
Hallo.
Ich bin Männlich & bin 26 Jahre alt.
Ist das Gut oder Schlecht, das ich meine Unerfahrenheit / Jungfräulichkeit bei der Liebe, bei der körperlichen Liebe ( sexuelle Intimität & nicht sexuelle Intimität: Geschlechtsverkehr, Küssen, Kuscheln, Schmusen, Berührungen, Streicheln .......usw. mit den körperlichen Sachen) & bei der seelischen Liebe (nicht sexuelle Intimität & nur nicht sexuelle Intimität) für die einzige Frau in meinem Leben & das ist meine unauffindbare zukünftige Ehefrau / meine zukünftige Ehefrau / die Mutter meiner ungeborenen Kinder / meine Traumfrau / meine Realitätsfrau / meine Liebe meines Lebens / meine zukünftige Partnerin aufhebe oder etwa nicht ??
Wird meine zukünftige (unauffindbare) Ehefrau / meine Liebe meines Lebens das schätzen, das ich meine Unerfahrenheit, meine Jungfräulichkeit, meinen Charakter & meine Liebe für Sie aufgehoben habe oder nicht ??
Meine größte Angst ist, das meine (unauffindbare) zukünftige Ehefrau / meine Liebe meines Lebens das nicht schätzen wird & mich nicht Lieben wird. Und die 2te größte Angst ist, das ich meine (unauffindbare) zukünftige Ehefrau / die Liebe meines Lebens nicht finde & ich für immer & ewig ungewollt Einsam ohne leiblichen Kinder / ohne Partnerin sein werde & das will ich nicht.
Ich bin auch über diese beiden Sachen sehr Deprimiert, bin sehr Traurig & mache auch sehr viele Sorgen & Ängste darüber , weil ich Angst habe, das meine zukünftige Ehefrau das nicht schätzen wird & ich meine zukünftige Ehefrau niemals finden kann.
Gute Grüße aus Süddeutschland =)
PS: Bitte nur hilfreiche Antworten / Kommentare schreiben. Danke =)
Ich hoffe, das meine zukünftige Ehefrau / meine Liebe meines Lebens das schätzen wird & mich auch Lieben wird.
4 Antworten
Schlecht ist das sicherlich nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn du das so siehst und dich damit wohlfühlst ist das doch völligst perfekt! Ob deine zukünftige Frau das wertschätzten wird, kann dir leider keiner so genau sagen. Es kann gut sein, dass es ihr relativ egal sein wird, mit wem du vor ihr warst, solange du jetzt eben völligst loyal bist. Ich fände den Gedanken schon sehr schön, die erste Person zu sein, die meinen Partner auf einer so intimen Weise kennenlernt und würde das schon zutiefst schätzen.
Ich bin mir sicher das du nicht dein Leben lang alleine sein wirst. Halte einfach die Aufen offen und sprich Leute an. Ich verstehe, dass du vieles für deine zukünftige Ehefrau aufheben willst, aber du musst einfach schauen, dass du Frauen triffst die deine Erwartungen erfüllen und das alles zu schätzen weiß:)
Aber eine Frage habe ich noch. Wenn du jemanden kennenlernst und mit ihr eine Beziehung eingehst und dann später das Gefühl hast, die Person schätzt deine Unschuld nicht wert, machst du dann mit ihr schluss? Oder bleibst du mit ihr zusammen, weil du ihr das, was du für deine Ehefrau aufheben wolltest "gegeben" hast? In dem Fall musst du ja deine erste Partnerin heiraten weil du sonst eben nicht mehr "unerfahren" bist.
Dann würde ich mir echt keine Gedanken machen! Da findest du bestimmt die richtige:)
Bei meinem Vater war es anders. Er hatte bevor er meine Mutter kennengelernt hat, schon mal ne Partnerschaft gehabt & für meine Mutter war das kein Problem.
Meine Mutter, wo sie meinen Vater kennengelernt hat, war sie noch Jungfräulich & hatte auch noch niemals eine Partnerschaft gehabt & für meinem Vater war das auch kein Problem.
Da hast du auch Recht dabei & das stimmt auch, was du gesagt hast, das ich für mich Wissen soll, ob das für mich stimmt oder nicht.
Das gleiche Gilt auch für meinen Kinderwunsch. Ich will lieber nur mit meiner großen Liebe / meine Liebe meines Lebens / meiner zukünftigen Ehefrau Kinder haben. Ich hoffe, das meine große Liebe auch die große Liebe für immer & ewig ist.
Was bei meiner Mutter geklappt hat, hoffe & wünsche mir auch, das es auch bei mir klappt. Meine Mutter hat das auch für die große Liebe aufgehoben & ist mit der großen Liebe (mein Vater) seit 1995 standesamtlich & seit 1996 kirchlich verheiratet. Ich hoffe & wünsche mir, das die ganze Sache auch bei mir klappt, wie es bei meiner Mutter war. =)
Gute Grüße aus Süddeutschland =)
Bayern =)
.
Guadn Gruaß aß BY =)
Wenn deine zukünftige Partnerin nur deine Jungfräulichkeit schätzt wird das eine kurze Partnerschaft.
Oh. Wird meine Liebe meines Lebens auch meine Liebe & meinen Charakter auch Schätzen ?? Ich frage deswegen, weil ich da noch ein AB bin (AB = Absoluter Beginner = Unerfahren / Sehr wenig Erfahrung = Jungfräulich)
Ist das Gut oder Schlecht [...] meine zukünftige Partnerin aufhebe oder etwa nicht ??
Gut oder schlecht für wen? Für dich? Kannst nur du selbst wissen.
Für mich käme das sicher nicht infrage.
Wird meine zukünftige (unauffindbare) Ehefrau / meine Liebe meines Lebens das schätzen, das ich meine Unerfahrenheit & meine Jungfräulichkeit für Sie aufgehoben habe oder nicht ??
Es gibt immer den passenden Deckel. Kann aber sein, dass man ihm nie begegnet.
Für mich ist das schon Gut & auch für meine zukünftige Partnerin ist das Gut, weil meine zukünftige Ehefrau auch weiß, das ich für die Liebe zu ihr das aufgehoben habe & sie auch weiß, das ich nur mit einer einzigen Frau (also meine zukünftige Partnerin) Sex haben will & ich das alles für die Liebe zu meiner zukünftigen Ehefrau mache.
Hallo =)
Wenn meine zukünftige Partnerin das nicht wertschätzt, mache ich mit ihr nicht Schluss, sondern ich bin da leicht gekränkt, aber das macht nichts, weil die Liebe keine Grenzen kennt..
Ich will mein 1tes Mal für die erste richtige wahre Partnerschaft aufheben & nicht für die Ehe. Ich möchte schon gerne vor meiner Ehe Sex haben & ich will lieber meinen Sex in der Partnerschaft haben. Das ist auch noch ein weiterer Grund, warum ich meine Unerfahrenheit aufhebe.
Gute Grüße aus Süddeutschland =)