Sollte ich Schluss machen?

4 Antworten

Ihr könntet eure Wohnung ein Jahr zwischenvermieten und um die Welt reisen und auf BAuernhöfen arbeiten, wenn ihr zb eine Mitgliedschaft bei WWOOF hättet. Das würde deine Freundin möglicherweise auch wieder mehr Lebensfreude empfinden lassen.

Aber mir ist schon klar dass sie allerwenigsten zu solchen radikalen Schnitten in ihrer Biografie bereit sind.

Wenn Ihr sie noch in ganzen Herzens liegt, hat es mit Schlussmachen kein Sinn, es ist schade darum, viellleicht könnt ihr an ihre Freundin anfördern, sporteln und Diät machen, ganze Zeit im Bett liegen geht gar nicht, das hab ihr recht. rede erst mit ihr über das sportliche Motivation , vielleicht ist sie der Meinung, soll sich Spiegel anschauen und wiegen, denn Übergewicht ist nicht gesund, ich habe auch eigende Erfahrung über Gewichte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann solltest Du ihr helfen, von dem unerwünschten Zusatzgewicht wieder herunterzukommen. Seht es als gemeinsame Aufgabe! Einen Grund sich zu trennen, sehe ich in deinem Fall nicht, da ihr euch ja noch beide mögt. Und was das Aussehen betrifft: Auch Du wirst im Laufe der Jahre deine "männliche Schönheit" zum Teil oder ganz verlieren. Ich bin seit 55 Jahren mit meiner Frau verheiratet, wir haben beide zugenommen und so fesch wie früher sind wir schon lange nicht mehr. Aber wir lieben uns nach wie vor. So eine Lebenspartnerschaft ist durch nichts zu ersetzen. Sprich´ mit deiner Frau. Gemeinsam könnt ihr es schaffen, eure Beziehung zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cr1sp692 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 22:34

Ja nur wir sind beide 25 und ich habe schon oft versucht sie zum Sport zu motivieren

Paartherapie, da kann man alles ansprechen.