Ich habe ein psychologisches Problem unter der leide?

Bombrider  09.04.2025, 02:01

also Ja, da haben wir schon dein Problem.

Miristschlecj 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 08:01

Welches denn?

2 Antworten

Du könntest von einer Therapie profitieren, um die Ursachen zu erkennen und zu lernen, langfristige Zufriedenheit zu finden. Ein Therapeut kann dir helfen, deine Gefühle und Beziehungen besser zu verstehen und damit umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miristschlecj 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 23:44

Ich bin unzufrieden bin dem wo ich habe.

Vielleicht solltest du mal bei Leuten vorbeischauen, denen es nicht so gut geht. Die sich keinen Hund/Katze leisten können oder sonstiges.

Vielleicht wäre man danach zufriedener mit seinem Leben/Bedürfnissen und sieht wie gut es einem eigentlich geht.

Ich bin kein Fachmann. Wenn es wirklich ernst ist solltest du bei einem vorbeischauen.

LG

Miristschlecj 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 23:57

Also zufrieden bin ich wenn ich zum Fussball gehen kann und mich an Prügeleien und Sachbeschädigungen beteilige. Alles vermummt natürlich.

Ljgr01  09.04.2025, 00:17
@Miristschlecj

Vielleicht kann man das durch Kraftsport/Gym oder generell Sport ausgleichen.

Man fühlt sich danach (befriedigt) und hat andere Gedanken im Kopf. So war das auch bei mir.

Miristschlecj 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 23:54

Die Pets habe ich billig von irgendwo aus der Tschechei. Wenn sie jetzt teuer gewesen wäre hätte ich sie gar nicht gekauft. Die Tiere haben nicht mal ein Büchlein wo Impfung oder Entwurmung drin steht Der Hund kam im sehr schlechtem Zustand.

Ljgr01  09.04.2025, 00:03
@Miristschlecj

Ich habe meinen Hund aus Rumänien.

Wenn der Hund in sehr schlechtem Zustand kam, ist es dann nicht umso (besser) für dich, sich als Ziel zu setzen ihn zu pflegen, ihm neue Tricks beizubringen, ihn zu deinem besten Freund zu machen...

Hunde sind eine gute Therapie