Hilfe mit Internet Vodafone?
Wir hatten ein Problem vor kurzem mit unserem Internet da es nicht mehr funktioniert hatte
Deren offiziellen Website hat uns dann gesagt dass die gerade Wartungen machen und es deshalb durch Einschränkungen kommen kann aber da es über eine Woche vergangen ist und die ohne Ankündigung oder irgendwas kam hatten wir uns schlussendlich entschieden bei denen anzurufen um nachzufragen
Meine Mutter hatte mein Problem ihrem Freund erzählt der sich mit Elektronik usw. auskennt
Er hatte dann seinem Laptop und alles genommen und ist vorbeigekommen um mal nachzusehen ( mir wurde vorher nichts gesagt )
Schlussendlich hatte er den Router resetten müssen damit er funktioniert
Als wir dann endlich wieder Internet hatten ist uns schnell aufgefallen das unsere Switch sich nicht mehr verbinden könne aber das war ja nicht so schlimm
Vor ein paar Tagen als er wieder vorbei kam um mal alles nach dem rechten zu sehen gingen am Ende keine unserer Tablets mehr ( bzw. ich kann Apps wie Discord, Twitter oder auch Webseiten wie Discord Web usw. nicht mehr verwenden )
Gestern war er wieder da und jetzt gehen auch unsere Handy's nicht mehr aber er unternimmt dagegen nichts mehr
Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll und wollte fragen ob irgendeiner vielleicht Ideen hätte ?
2 Antworten
Vodafone hotline anrufen vertragsunterlagen mit kennwörter usw bereitlegen smartphone oder laptop einschalten
Wurde das Internet Passwort geändert durch den reset ? Dann müsst ihr das auf der Rückseite des Routers nehmen
Wenn ihr Verbunden seid aber nur manche Geräte Internet haben würd ich bei Vodafone anrufen
dann braucht ihr wahrscheinlich einen neuen Router
Nein das Passwort wurde nicht geändert obwohl wir es ändern wollten
Wir haben auch Internet aber irgendwie auch nicht zb. kann man YouTube verwenden aber dann Discord wiederum nicht :/