Was war mit der Frau los gewesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber der Hauptbahnhof meiner Stadt (Frankfurt) ist definitiv der Ort, an dem man die meisten Patienten hier antrifft. Es ist hier quasi nicht möglich einmal drüber zu laufen, ohne jemandem zu begegnen, der sich irgendwie merkwürdig verhält.

Auch an anderen größeren Bahnstationen ist das so. Manche erkenne ich sogar wieder. Die scheinen nichts anderes zu tun, als mit den Öffentlichen durch die Gegend zu fahren. Eine Afrikaner in habe ich schon an drei verschiedenen Orten gesehen. Die schreit immer das gleiche wirre Zeug. Die scheint wirklich nichts anderes zu tun.

Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass das in anderen Städten einfach ähnlich ist. Bahnhöfe sind nunmal hoch frequentiert von Junkies, Schnapsleichen und Spinner, die durch ihren Konsum einen an der Klatschen haben. Oder aus welchen Gründen auch immer.

TryyX 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 21:29

ja stimmt passiert meist in Bahnhöfen. Problem ist, die sah gar nicht aus wie eine Junkie, sie sah sehr gesund aus ^^

Hättest sie fragen können , ob alles in Ordnung wäre - oder so. Allerdings mit einem gewissen Risiko ; nicht wenige von dieser Sorte verlieren dann komplett die Kontrolle über sich selbst ...