Unmögliche Jugendliche am Bahnhof?
Hey
War vorhin am Bahnhof und von weitem hat man betrunkene Jugendliche gehört. Als sie am Bahnhof ankamen, haben sie die Leute dumm angemacht, und einige hatten dann zurück argumentiert. Die jugendlichen hatten Bierflaschen in der Hand, und sind dann im Dunkeln über die Gleise gelaufen.
Ich habe heimlich ein Video aufgezeichnet weil ich so ein Verhalten nicht ab kann.
Die eine hat dann gedroht mir das Handy weg zu nehmen und hat mich dann noch beleidigt.
Wie kann man sich so nur verhalten??
3 Antworten
Ja Alkohol bringt das schlechteste in Menschen hervor, in Massen jeden Falls.
Solche Spezialisten findest du aber überall in ganz Deutschland. Ich bin ein großer Befürworter von Kampfsport und genereller Fitness.
Das macht auch in solchen Situationen was her wenn du nicht zurückweichen musst und denen zur Not auch die Bierflasche wegnehmen kannst (natürlich nur wenn die bedrohlich werden, niemals grundlos eskalieren)
Mach dir nichts draus geteiltes Leid ist halbes Leid, hier in München gibt es solche Spinner auch^^ Nicht nur zur Wiesn.
Lg.
Wenn du keine Antworten haben willst, kannst du deine Antworten auch in den Editor oder ins Tagebuch schreiben, da antwortet keiner. Wer öffentlich Antworten gibt muss mit dem unermesslichen Schmerz leben, eine Reaktion zu bekommen.
ich wohne in Hamburg in einen kleinen Getto, ich würde gepflegt vorbei gehen und auf nichts Reagieren. wenn die kein platz machen, würde ich sagen "darf ich mal bitte durch, danke."
was @Dissoziiert schreibt sehr gute Antwort.
hab wegen den schon mal die 110 gerufen und das nicht einmal. sind sie zu auffällig, kümmert sich die Genossenschaft darum.
wir hatten im Keller mal einen der auf dem Sofa bequem gemacht hatte. sah nur das Sofa. ich wieder hoch, hab mein Nachbar gestört am Abend und wir unter zusammen und den Typ mit Sofa raus geschmissen und 110 gerufen.
ich hab den Nachbarn geholt, weil ich alleine mich als Frau nicht beschäftigen wollte. seit dem nehme ich immer mein Handy mit wenn es ab in den Keller geht.
Am besten sich gar nicht erst einmischen und im Ernstfall die Polizei kontaktieren, wenn die Leute richtig eskalieren sollten.
Ich wohne in Thüringen nähe der Stadt Erfurt und hier gibt es am meisten Jugendliche die so ein verhalten Abziehen.
Ich bin zum Glück noch nie in so eine Situation gertaten, wir haben hier in unserem Bahnhof manchmal eine Security die sind aber auch nicht immer da.
Lg.