sind 22-24 jährige für euch schon sehr erwachsen oder eher noch jugendlich (im Verhalten)?

5 Antworten

Vom Alter würde ich immer zwischen jungen Erwachsenen(19 bis circa Anfang 30) und Erwachsene differenzieren.

Es gibt auch 30 oder 38-Jährige die sich entsprechend verhalten.

Das kommt immer auf den Menschen an. Ich habe beruflich viel mit jungen Menschen zu tun, da ich hin und wieder Studenten anlerne. Manche sind in dem Alter schon Eltern und enorm vernünfitig, andere kann man kaum von 16-jährigen unterscheiden.

das ist ganz unterschiedlich, manch einer ist mit 18 schon sehr reif und ein andere kann mit 25 noch kindisch sein

Ich fühle mich relativ erwachsen (also auf jeden Fall kein Kind mehr) und ich bin 12, also..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)

kommt darauf an,

es gibt 30-jährige, die sind noch nicht richtig erwachsen im K und 18-jährige die sich schon erwachsen benehmen können.