Talahons schüchtern die Leute ein?

8 Antworten

Entweder bringen sie sich irgendwann gegenseitig um, da sitzen die Messer bekanntlich locker, oder sie wandern irgendwann hinter Gitter. Ausweisung ist nach momentanen Vorgaben leider nur dann möglich, wenn sie erstens ein schweres Verbrechen begangen haben und zweitens entweder nur den ausländischen Pass oder eine doppelte Staatsbürgerschaft haben (denn dann läßt sich die deutsche notfalls aberkennen wegen Unwürdigkeit). Allerdings kann sich das letztere ändern, wenn sich die politische Struktur in Deutschland ändert und Abschiebungen dann schneller und einfacher durchgeführt werden können.

Talahons ist zurzeit ein Modewort. Die Begriffe Clique, Bande und Gang sind geläufiger. So lange es Menschen gibt, so lange gibt es auch schon solche Halbstarken- Cliquen. Denen geht man unauffällig weiträumig aus dem Weg, man lässt sich von denen nicht in Gespräche verwickeln und ignoriert die einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die asozialen Hohlbirnen schüchtern mich nicht ein.

Ich würde die gerne richtig erziehen..... Das nachholen, was deren Eltern total in den Sand gesetzt haben.

Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich solche Söhne hätte.

Lovemylife30 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 09:18

Geht wahrscheinlich vielen Müttern so. Da kann man sich nur fremdschämen!

Talahon - Wiktionary, the free dictionary

Das Problem vieler männlicher Jugendlicher türkischer oder arabischer Abstammung ist das "kleine Paschas Syndrom".

Pascha – Wiktionary

Die Jugendlichen erfahren in der Familie inder Regel keine Begrenzungen, da sie ja nun mal die Söhne sind und setzen dieses anerzogene Verhalten dann in der Gesellschaft fort.

Richtiger Umgang lautet

klare Grenzen setzen und null Toleranz, wenn es Probleme gibt.

Ana1970  28.10.2024, 22:48

Wie können Eltern ertragen, dass sie solche Söhne haben? Ich würde die jeden Tag ohrfeigen, dass denen die Ohren klingeln!

ich war vorgestern in der stadt und zwei türkische talahons haben einen afghanen geschlagen

Ana1970  28.10.2024, 22:49

Asoziales Pack! Hat einer dem Afghanen geholfen?

moseydoe26  29.10.2024, 13:02
@Ana1970

Die Leute haben zugeschaut, aber haben nichts gemacht. Der Vater war direkt daneben, aber wenn der Vater zugeschlagen hätte, dann würde er denen die Knochen brechen. Der Vater meinte nur, ich finde heraus wo ihr wohnt und wenn ich euch draußen erwische, dann seid ihr dran. Es war im Hauptbahnhof im Untergrund. Da waren ca. tausend Menschen!

LG

moseydoe26  29.10.2024, 14:47
@Ana1970

Ich hasse sie noch mehr. Bekomme Psychosen von sowas...

Lg

Lovemylife30 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 11:47

Krass

moseydoe26  18.10.2024, 12:09
@Lovemylife30

ich geh immer in die stadt wenn mir langweilig ist. ich beobachte immer die jugendlich wenn die zurück von der schule kommen.