Warum mache ich auf der Arbeit immer so viele Fehler?

2 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Ich hab früher auf der Arbeit immer Fehler gemacht weil sie mich nicht interessiert hat. Heute mache ich etwas anderes... Vielleicht wäre es gut, dass du dir ein kleines Buch kaufst, in das du immer alles sofort notierst, denn wenn man Sachn (nach) liest, merkt man sich diese immer besser. Vielleicht überfordert es dich auch wenn du zu viele Informationen auf einmal bekommst und wirst dann durcheinander, ist aber menschlich! Wichtig ist es zu sagen, dass Fehler normal sind. Wo gearbeitet wird, werden auch Fehler gemacht, die werden mit der Zeit aber immer weniger. Setze dich nicht unter Druck, indem du immer Angst hast wieder einen Fehler zu machen, dann wird dein Kopf automatisch wieder freier werden. Jeder macht ab und zu Fehler auf der Arbeit. Ein schlauer Mann hat einmal zu mir gesagt: Bis man eine Arbeit wirklich gut und fast perfekt beherrscht, dauert es im Schnitt 10 Jahre.

Bleibe immer ruhig, und mache dir im "Kopf" keine großen Gedanken. Arbeite nicht zu schnell das bringt dich durcheinander und das führt zu fehlern. Einfach in Mittelmäßiger Geschwindigkeit arbeiten, und das wichtigste RUHIG BLEIBEN, MACHE DIR KEIN STRESS ! Viel Erfolg ;-)