Zu viele Fehler in der Arbeit, kennt das noch jemand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du dich zu sehr auf die Fehler konzentrierst? Je mehr du sie vermeiden willst, desto mehr machst du.

Überleg, woher es kommt. Arbeite langsamer und dafür gründlicher. Konzentrier dich nur darauf, was du tust.

Du scheinst unkonzentriert zu sein. Vielleicht hast du aber auch soviel Angst Fehler zu machen, dass sie sich automatisch einschleichen. Notfalls mache dir Notizen - für Dinge, die du noch erledigen musst, wie z. B. jemanden zurückzurufen.