Fehler auf Arbeit gemacht,ärgere mich?

2 Antworten

Ja - und zwar wegen "habe schon ein paar unter ihm gemacht". Respekt für deinen Chef. Du MUSST das in den Griff kriegen. Sich ärgern bringt nix, wenn daraus keine Handlung entsteht.

Wie lange wird der verständnisvolle Chef das noch mitmachen?

Ich weiß - ist ein "worst case" Szenario - aber denk mal drüber nach.

Nix für ungut.

kurtmayer800
Fragesteller

Bullshit,Fehler passieren und sind menschlich!

shagdalbran  07.06.2022, 19:34
@kurtmayer800

Die Wahrnehmung von Fehlern akkumuliert sich. "Schon wieder ein Fehler - hatten wir doch neulich schon mal.. hm..."

Aber es ist deine Karriere. Mach was oder lass es. Du trägst die Konsequenzen - ich nicht.

kurtmayer800
Fragesteller
@shagdalbran

Ach du laberst immer den selben Mist seit 15 Jahren,bist ehrlich null ne Hilfe

shagdalbran  07.06.2022, 19:43
@kurtmayer800

Mach was du willst. Meine Meinung und meinen Rat hast du.

"Was immer du tust, tu es mit Bedacht und bedenke das Ende."

Wir werden hier deine Fehler weder ausbügeln noch entschuldigen können. Mach selbst was oder akzeptiere längerfristig die Konsequenzen. Ist nur und einzig deine Entscheidung.

Fehler können passieren, sind zwar nicht schön, kann man aber nicht ausschließen.
Erst wenn man etwas sagt und trotzdem immer wieder das Gleiche passiert, finde ich persönlich (als Cheffe) das ganz blöd.