Was tun bei einem Chef der nicht zuhört?

4 Antworten

Hm, also entweder der hat dich auf dem Kieker - warum auch immer -, oder er ist schlicht völlig ungeeignet als Führungskraft eines Team. 😉

In beiden Fällen würde ich auf "Dienst nach Vorschrift" schalten und mich zeitnah nach einem anderen Job umsehen. Klingt nicht so, als würdest du dort glücklich...

Klarer Fall von Mobbing. Der Chef wünscht sich, dass du Fehler machst. Such dir was neues. Ich weiß, es ist am Anfang schwer immer die richtigen Antworten zu finden. Aber überleg dir, wie du in Zukunft reagieren würdest. Ich finde es nicht in Ordnung, dass du dich die ganze Zeit rechtfertigen musst.

ich Chef - du nix

Wenn dir das nicht passt, musst du dir einen anderen Job suchen.

Dann bist du der Sündenbock vom Dienst. Keine Chance. Job wechseln

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung