Was würde passieren, wenn du aufhören würdest, dich für deine Fehler zu verurteilen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Du bist nicht für alles verantwortlich - und Fehler darf jeder machen

Dafür sind wir alles Menschen , die nicht perfekt sein müssen

Man ist sich am Ende oft selbst der grösste Feind , indem man sich anprangert

Und das macht den Kopf niemals frei

Versuche , lockerer zu bleiben

Eine andere Sichtweise auf die Dinge erleichtern Dir einiges im Leben

Ich kenne das aus meiner eigenen Vergangenheit

Ich wollte i m m e r alles richtig machen , und habe mir selbst Stolpersteine in den

Weg gelegt , weil ich mich blockiert habe , indem ich nur Fehler bei mir sah .

Seitdem ich umdenke , und mich nicht unter Druck setzte , gehts mir wunderbar

LG. Angel

Angel1112  21.04.2024, 07:39

Ich danke Dir für den Stern⭐darüber habe ich mich sehr gefreut

LG.Angel

Hi TheAric,

Das mache ich nicht.

Warum sollte ich mich noch mehr kaputt machen, als ich ohnehin bin?

Man sollte nicht nur zusammenhalten und sich gegenseitig Kraft geben, sondern das Wichtigste ist, zu sich selbst zu halten und sich selbst Kraft zu geben und nicht sich kaputt zu machen.

LG

LovePitbulls

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich habe vor Jahren schon damit aufgehört und fand die Gelassenheit, gewisse Fehler und Macken einfach hinzunehmen nach dem Motto ... ist halt so, damit muss ich leben und damit müssen andere auxch leben & wenn sie das nicht können, ist es nicht mein Problem. Seither geht es mir insofern besser, dass ich ausgeruhter bin, entspannter und insgesamt lockerer auch im Bezug auf mir selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  20.04.2024, 05:14

Geniale Antwort !!! 👍👍👍

SerenSaethu  20.04.2024, 12:22
@Angel1112

Ja, seh' ich auch so, Angel, man kann es nicht jedem recht machen. Das ist eine TOP-Antwort von Rotesand.

rotesand  20.04.2024, 12:23
@SerenSaethu

Danke, das freut mich sehr - ist auch "nur" meine ehrliche Sichtweise und Erfahrung!

Schönes Wochenende.

Angel1112  20.04.2024, 13:44
@SerenSaethu

Er ist ein ganz wunderbarer Mensch , und ein Segen für das Portal

LG von Angel 👼❤️

Hallo TheAric

Ich glaube ich wäre glücklicher, entspannter, lockerer und besser zu mir selbst.

Was denkst Du?

LG

Laurimatecacy

dann liebt man sich selbst und das mit absoluter Hingabe