du wirst die 1000 Minuten dann einfach zahlen müssen. aber 15000 Freiminuten sind doch eh fast schon wie unendlich.... die verbraucht man doch nicht. Und eben mal 17 Stunden im Monat mehr zu telefonieren hallte ich auch nicht für einfach.

...zur Antwort

es schädigt schon die augen aber minimal. früher war das bei den röhrenfernsehern so das es einen unterschied machte ob man weiter entfernt sitzt oder ganz nahe. bei den neuen displays werden egal von welcher entfernung die augen gleich geschädigt. (aber es ist immernoch so das man wenn man das handy nahe hällt das einem die augen wehtun, ist bei mir halt so) wenn du allerdings die halbe stunde telefonierst kann es schon bemerkbar schädlich sein wegen den strahlen. denn dadurch wird der augapfel erwärmt und verändert sich darauß entstehen dann kurz bzw. weitsichtigkeit, augentumor, grauer star, ... und mit seinem strahlenwert von 0,59W/kg ist es auch nicht sehr viel doch auch nicht wenig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.