LTE Router und sim?

2 Antworten

Wenn das Gerät keinen SIM-Lock hat, sollte das gehen.

Bevor du dir aber ein solches Gerät zulegst, solltest du erstmal in Erfahrung bringen, ob es dein Vertrag überhaupt gestattet, dass du diese nur einem LTE Router betreibst.

Manche Anbieter mögen das nämlich nicht, und schließen das über die AGB aus.

Dafür gibt es nämlich dann extra reine Datentarife.

Inkling926
Fragesteller

Ahh!! Gut Dankeschön für die Info!!!!

Ne, müsste Jeder gehen, kannste aber ja nachfragen.

Oder du nimmst nen "Surf-Stick mit Wlan-Funktion", wird auch WiFi genannt, is aber dasselbe.

Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkling926
Fragesteller

Okay super Dankeschön für die Antwort:)))

Inkling926
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Einfach den billigsten LTE Router der auch ganz okay is dens gibt, stick is zwar preislich besser aber kann ich bei zb meiner nintendo switch nicht im handheld modus nutzen leider weil die keinen eigenen USB anschluss hat :/