Samsung Galaxy S22 was ist das für ein Loch?

1 Antwort

Das ist das Mikrofon fürs telefonieren. Wenn er das durchstochen hat, dann ist es wahrscheinlich jetzt kaputt, was bedeuten würde, dass der Angerufene dich nicht hören oder nicht mehr richtig hören kann. Das Loch ganz links ist für den Simschacht gedacht.

Simen481  02.03.2024, 19:58

Das Mikrofon kann man nicht durchstechen weil es bei den meisten Modellen von samsung die ich gesehen habe ist die membran vom mikrofon im Rechten wenkel zum loch angebracht und nicht paralell zum loch. Das heißt man sticht an der membran vorbei. er könnte höchstens die wasserdichtung durchstochen haben.

Aber ich weiß nicht ob das bei allen modellen genau so ist.