nimm ein löffel öl ... trink das und hinterher wasser. wenn das nicht geht dann ab zum arzt! 

...zur Antwort

einfach :) Freunde dich mit sehr schüchternen Jungs an und fertig

...zur Antwort

du hast eine Simkarte die du wo anders reinstecken kannst ? richtig .... frage

...zur Antwort

1 Milliarde Frauen und du hängst an einer vergebenen :) das liegt daran das du keine andere kennenlernst !!! geh mal mehr unter Frauen

...zur Antwort

zieh dich sportlich und sexy an :) sowas wie eine sportlich weises  top und ein blaues helles Jeans mit weißen Socken 

wenn er dich küssen will guck ihn kurz an und erlaube es nur auf deine Wange :) 

Lehn dich an sein Schulter oder Brust 

das wars ... und wenn du direkter sein willst dann mach ein überraschungsabgriff auf sein Freund ;)

...zur Antwort
Was bedeutet es wenn ein junge ein kuss auf die stirn gibt?

ich brauche mal einen Rat von euch es wird glaub ich ein etwas längerer text werden da ich die Situation beschreiben will also es fing so an ich war gestern zu einer feier eingeladen von einem kumpel da er wegzieht( ich bin übrigens 17 ) dann haben wir halt bisschen getrunken und uns dann nach ner weile verabschiedet ich war dort mit einer freundin dann sind wir mit ner kleinen gruppe etwas weiter gegamgen und haben uns erst drausen wo anders bisschen hingesetzt nach ner zeit hat ein kumpel von uns vorgeschlagen zu ihm nachhause zu gehen dann sind wir halt hin. Dann haben wir paar trink spiele gemacht und ich hatte davor aber schon einen jungen im blick der war halt auch dabei er ist 19 ich nenn ihn einfach mal x nach ner zeit sind wir dann auch ins gespräch gekommen und nnormal unterhalten und er ist dann kurz auf die toilette dann hab ich mich auf sein platz gesetzt auf die couch am fenster weil wir nur dort am fenster rauchen sollen dann kam er wieder ich war fertig und hab ihm platz gemacht dann hat er sich hinesetzt und hat gesagt komm her dann hab ich mich halt in seine arme gelegt und er hat mir leise ins ohr immer gesagt du bist ein echt hübsches mädchen (ich hatte nämlich eine high waist hose an und so ein bandeau top also bisschen bauch hat man geseheen aber mein gott wenn ich die figur dafür habe dann ist das nt so schlimm denk ich) aufjedefall meinte er dann das ich mich nicht so anziehen soll weil ich so nur arschxlöcher anziehe und so und ich das nicht nötig habe und wenn er mein freund wäre dann hätten wir stress wenn ich mich so anziehen würde en bisschen gefallen hat mir des ja schon:D aufjedefall nach ner zeit haben wir uns geküsst und halt bisschen rumgemachr mehr lief aber nichts weil andere ja noch dabei waren und dann hat er mich immerwieder fest umarmt und mich auf die stirn geküsst und er hat mich auch gefragt ob ich jungfrau sei ich hab dann soo zögerlich erstmmal gegrinst und ja gesagt und er meinte er findet das süß und hat mir dann halt ins ohr geflüstert das er das gut findet weil wenn man so der erste bei einem mädchen ist und sie noch so unberührt ist und so sachen halt ja nach ner zeit mussten ich und meine freundin langsam gehen er ist mit nach unten gegangen sich zu verabschieden wir haben uns nochmal geküsst und dann hat er gesagt warum musst du gehen ich würde wollen das du hier beleibst damit ich dich beschützen kann und hat mir ein kuss auf die stirn gegeben und ja dann hater mir auf whtas app geschrieben aber irgentwie schreibt er so nornal und abweisend als wäre nicht so wirklich was passiert ich weis einfach nicht wie ich das jetzt einschätzen soll soll ich mich damit abfinden oder was soll ich machen

sorry ist jetzt lang geworden aber ich musste es mal loswerden

LG

...zur Frage

ich habe es mir nicht durchgelesen... aber ein kuss auf stirn kann sein das er dich sehr gern mag und dich nicht einfach so als ein "bi+++" abstempelt

könnte sein das er dich mag aber trz sich mit dir ncihts vorstellen kann/darf

gefühle sollten aufjedenfall da sein =)

...zur Antwort

Tagsüber selber kicken ... danach gemeinsam duschen... danach... zusammen essen gehen... und danach ein kinofilm ansehen :) zu hause oder im kino ist egal wie du es am liebsten hast :) und geschenk erst am ende in der nacht geben... da könntest du sie bissi verarschen udn irh sagen das du kein geschenk hast :) aufjedenfall immer überraschen damit sie nicht ahnen kann ws als nächstes kommt :)

...zur Antwort

Hmmm was viele hier nicht mit einbeziehen ist das du von diesen 77KG einen hohen Fettanteil haben kannst oder auch Muskel... Muskel sind dichter als Fett so sieht es auch am Körper nicht so MASSIG aus :)

Deswegen ist es immer unterschiedlich und man kann das nicht einschätzen :) Aber wichtig ist das du zufrieden mit dir selbst bist womit man auch nicht übertreiben sollte :) aber vllt. zwei Monate sich bisschen anständig ernähren und bissi sport treiben wird nicht schaden :)

Sport sollte man nicht nur treiben weil man Gewicht abbauen will sondern um erster Stelle GESUND bleiben WILLLLLL :D

...zur Antwort

Also...ich kenn das so. Wenn ein Lehrer/in mich anschreit ohne ein Grund, dann gehe ich direkt zum Schulleiter. Falls ich etwas falsches getan habe Beispiel: Wenn ich das Unterricht störe nach zahlreichen Warnungen, dann wäre ich leise :)

Falls es selten oder fast gar nicht der Fall ist & sie tickt direkt bei einer falschen Bewegung aus. Dann trau dich nur und antworte wer ihr das Recht gibt mit so einer Lautsärke zu reagieren.

...zur Antwort

Ich glaube an Außerirdische. Da ich ein Moslem bin gebe ich ein Beispiel davon: Es steht dadrin das die Menschen nicht die einzigen intelligenten Lebewesen sind und noch so hochnasig sein sollen.

Zudem auch das es 101 andere Lebewesenarten gibt:) Die eine davon sind die DSCHINS oder wie das auch geschrieben wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.