ich habe ein bisschen angst vor männern?

7 Antworten

Wäre nun schön wenn du noch verraten hättest wie alt du bist.

1. Ein wenig Angst vor Männern zu haben finde ich nicht schlimm, sondern eher gut, da du nach meiner Meinung dadurch viel besser beurteilen kannst, was der Mann eigentlich von dir will. 

2. Alles was ich hier lese von dir finde ich klingt alles sehr vernünftig, und ich denk du bist nicht alleine damit. Ein Mann der dich eben nicht wie ein Gegenstand sieht wird dein Verhalten verstehen können. 

Zum Schluss aber noch eine Frage. Kann es sein das deine Mutter dich sehr mit ihren Männerhass beeinflusst hat? Das fände ich dann nicht so gut, wenn sie ihre schlechten Erfahrung mit Männern auf dich produziert.

Sie hat ja nicht ganz unrecht. Manche Männer sind absolut Trieb gesteuert. Aber eben nicht alle. Und deswegen ist eine gesundes Misstrauen nicht verkehrt.

ich denk nicht das du dadurch ewig alleine bleibst. Denk eher das du mit diesem Verhalten eher den Mann findest, der dich behandelt so wie du es verdient hast. Nämlich mit Respekt! 

Du beschreibst ein Prinzip, wo es sehr schwer für Dich sein wird sich Männern zu nähern. Wenn Du gleich in die Schreckstarre verfällst, wenn sich ein Mann Dir nähert, gerätst Du in Gefahr, dass Du zum Opfer allzzu herrschsüchtiger Männer wirst.

Ich weiß auch, dass Du nicht einfach den Schalter umlegen kannst. Dennoch häättest Du die Situation besser in der Hand, wenn Du ein Stück Initiative übernähmest. Ran an den Feind, damit er Dir zum Freund werden kann! (Klingt und ist vielleicht etwas zu plakativ, soll Dir aber nur deutlich machen, wie Du aus der Rolle des schreckhaften Mädels herauskommen könntest.

ohh das tut mir leid das du schlechte erfahrung machen musstest.

um dir die angst vor männern zunehmen könntest du das zb hinterfragen.

beispiel der supermarkt: was würde passieren wenn er die anfassen würde?

es wäre unangenehm aber du könntest ganz laut sagen fassen sie mich nicht an und ihm sogar ein klatschen. rückhalt hättest du sofort im supermarkt.

aber mal ehrlich wer denkt im supermarkt daran anzufassen? ich bin da nur zum einkaufen und wenn ich eine nette sie sehe versuche ich mal zu flirten aber das ist sehr selten :)

ein anderer weg wäre dich deiner angst zustellen, wenn du ein sympatischen mann kennenlernst. da reicht schon bischen smalltalk ;) das öfter und mit der zeit nimmt es dir die angst ;)

Sind wir Männer verweichlicht?

Denke das immer wieder, wenn ich mich selbst so beobachte oder auch andere paare, bei denen die Frau eher dominant ist und auch so nach dem Motto lebt: wenn du dies und jenes nicht.... dann geh ich halt zum nächsten usw. Und nie ist man mal so zufrieden und viele Männer machen doch nur viele Sachen, wie es die frau will, weil sie angst haben vor Zurückweisung oder?

...zur Frage

Ist der sogenannte 'Sidecut' bei Männern Schwul?

Hey Leute (: Ich wollte mal fragen ob ihr Sidecut bei Männern schwul findet... Ich will mir jetzt nicht wirklich so richtig sidecut machen aber halt so 5-7 mm dranlassen aber ich hab angst das ich dann verarscht werd :DD

...zur Frage

Was heißt für euch Männern "süß/lieb"?

Mein Freund(21) und ich (17) sind seit kurzem zusammen ... Ich habe mir halt letztens so ein Horror Film - alleine angeschaut. Haben dann halt geschrieben und ich meinte dann das ich etwas Angst habe undso und er meinte dann dass mein Verhalten und ich total süß sind ... Irgendwie will er mich immer beschützen bzw mein Beschützer sein und ich höre von ihm oft sagen dass ich süß und lieb bin, wegen mein Verhalten und Charakter ... Aber was genau bedeutet das denn für euch Männer ? "süß und lieb" ..? Wie würdet ihr das definieren als Mann?

...zur Frage

Haarkur nicht gescheit ausgewaschen - fettige haare?

Hallo Leute, Habe soeben gemerkt, dass ein klitzekleines bisschen von der haarkur noch in meinen nassen Haaren (am ansatz) geblieben ist. ich bin eigentlich ziemlich pingelig, habe allerdings Grad wirklich keine Lust nochmal die Haare zu waschen.

Was hat das für Auswirkungen, wenn die Haarkur nicht gescheit ausgewaschen wird? Also wirken meine Haare dann fettig? Es ist halt wirklich ein kleines bisschen am Ansatz nur auf der einen Seite.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?